Vasektomie auf Stoff

  • Werbung
  • Moin,


    Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und auf Stoff hat eine Vasektomie durchführen lassen.

    Geht das so ohne weiteres oder könnte es zu Problemen kommen?

    Sie meinen einen operativen Eingriff? Welchen genau, Sterilisation?. Grundsätzlich sollte ein wenig mehr Testo keine Probleme verursachen. Jedoch andere Stoffe sollen aus dem System sein. Wird ihnen aber ein Arzt genau erklären können. Würde diesbezüglich seinen Rat suchen bzw. ihm mich anvertrauen.


    TRT ist ja grundsätzlich bei Ops auch kein Problem.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Schnipp schnapp Samenleiter ab. Was soll Stoff daran ändern.


    Denkst du der Stoff lässt die wieder zusammen wachsen oder du kannst trotzdem befruchten?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sie meinen einen operativen Eingriff? Welchen genau, Sterilisation?. Grundsätzlich sollte ein wenig mehr Testo keine Probleme verursachen. Jedoch andere Stoffe sollen aus dem System sein. Wird ihnen aber ein Arzt genau erklären können. Würde diesbezüglich seinen Rat suchen bzw. ihm mich anvertrauen.


    TRT ist ja grundsätzlich bei Ops auch kein Problem.

    Genau. Einen operativen Eingriff meine ich.


    Da ja teilweise auch die Hoden schrumpfen, könnte es ja sein, dass es da Probleme geben könnte. Daher meine Frage

  • Werbung
  • Werbung
  • Schnipp schnapp Samenleiter ab. Was soll Stoff daran ändern.


    Denkst du der Stoff lässt die wieder zusammen wachsen oder du kannst trotzdem befruchten?

    Stoff zu einer OP zu nehmen ist nie gut, gibt ja genügend Mittel die Auswirkungen auf das Blut haben, denke darum wird es gehen.

    Bei einem solch kleinem Eingriff ist es aber egal, da wird auch nicht viel Bluten.

  • Stoff zu einer OP zu nehmen ist nie gut, gibt ja genügend Mittel die Auswirkungen auf das Blut haben, denke darum wird es gehen.

    Bei einem solch kleinem Eingriff ist es aber egal, da wird auch nicht viel Bluten.

    Sicher, weiß was du meinst, war auch eher als joke gemeint.


    Bei ner OP sollte man nicht im Fullblast mit Grammweise belastendem Stoff inklu Tren und Orals sein, aber generell auf Stoff sein sollte ja kein Problem sein. Besser als extra off gehen.


    Wobei ne Vasektomie keine große OP ist, kann man eher mit Zahnziehen vergleichen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung