Halodrol als Neuling auf dem Gebiet?

  • Servus Leute,


    ich bin neu hier also bitte verzeiht mir, wenn ich etwas falsch mache. Hab die Suchfunktion schon genutzt und mir alles brauchbare über H-Drol durchgelesen. Hab mir auch außerhalb des Forums viel theoretisches Wissen angeeignet.


    Nun zu meinem Problem: Theoretisches Wissen ist eben keine Erfahrung. Und davon habe ich 0,0 mit irgendwelchen Hilfsmitteln. Ich hab bisschen Erfahrung mit Stim-Boostern und Ephedrin, aber darüber hinaus gar nichts.


    Also zu meinen Fragen:

    - Haltet ihr Halodrol als erste Erfahrung mit hormonellen Dingen für sinnvoll?

    - Wenn nein, was haltet ihr für die bessere Alternative?

    - Oder meint ihr: Lieber komplett die Finger von Prohormonen lassen?


    Danke für eure Hilfe :)


    Für Leute, die es interessiert kurz was zu mir:

    - 25 Jahre

    - 1,80m

    - 101 kg

    - 160 kg Bankdrücken, 220 kg Kniebeugen (Maximalwerte)

    - Hab vor 10 Jahren rehamäßig angefangen zu trainieren, da ich mit 15 Jahren einen Bandscheibenvorfall und einen Wirbelbruch hatte (Daher auch kein Maximalwert beim Kreuzheben, da bin ich bei 180 kg aber immer langsam, viele Wiederholungen und vorsichtig). Im Laufe der Zeit wurde das Training immer ambitionierter

    - Training und Ernährung beides vom Trainer eingestellt und wird von mir wirklich zu 99,5% befolgt.

    - Aktuell in ner kleinen Diätphase, muss die Form mal wieder bisschen verbessern, daher kommt Testo E für mich noch nicht in Frage

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Finger weg von Prohormonen only. Machen Sie ihre Diät fertig und dann starten sie besser mit Testo E oder Testo + einem Oral. Einzige was man nehmen könnte wären Sarms die bringen ein wenig Kraft und wären gg sinnvoll.


    Mike

  • Werbung
  • Wieso kommt Testo E wegen einer Diät nicht in Frage? Verstehe den Gedanken dahinter nicht. Wenn deine Ernährung passt wird das Testo E keinen negativen Einfluss auf die Diät haben.

  • Werbung
  • Wieso kommt Testo E wegen einer Diät nicht in Frage? Verstehe den Gedanken dahinter nicht. Wenn deine Ernährung passt wird das Testo E keinen negativen Einfluss auf die Diät haben.

    Ne, es geht mir nicht um den Einfluss auf die Diät. Viel mehr um meinen KFA, den ich erst reduzieren will. Zumindest mal so auf < 15%.

  • Erstmal Basiswissen aneignen über Steroide dann hast du eine passende Sichtweise auf den ganzen kram.


    LG

    Ganz ehrlich, ich lese sicher schon seit nem Jahr über Steroide. Teilweise unterscheidet sich die Theorie aber so extrem von der Praxis, dass es nicht anders geht als nachzufragen. Hab leider auch keinen Bekannten, der Erfahrungen hat.


    Hast aber recht, werde mich mit PHs und SARMs jetzt mal mehr auseinandersetzen.

  • Werbung
  • Ganz ehrlich, ich lese sicher schon seit nem Jahr über Steroide. Teilweise unterscheidet sich die Theorie aber so extrem von der Praxis, dass es nicht anders geht als nachzufragen. Hab leider auch keinen Bekannten, der Erfahrungen hat.


    Hast aber recht, werde mich mit PHs und SARMs jetzt mal mehr auseinandersetzen.

    es eignet sich einfach nicht um langfristig gesund qualität aufzubauen.


    plan mind ein zwei jahre ein die du testo nimmst und mit der zeit die dosis erhöhst und immer wenns nicht weiter voran geht wird erhöht oder gestackt.


    bis zum traumkörper oder wenn man es ernst meint halt bis zur bühne.


    so sollte es ungefähr ablaufen, je nach dem wie weit man es treiben will.


    mit 500mg testo kannst du schon richtig stabil aussehen und das dein leben lang.


    weiß ja nicht was du vor hast aber H-Drol ist für 99/100 Einsatzmöglichkeiten müll und unnötig.


    Genau wie

    epistane oder M1T


    kommen in den selben topf


    fühlen sich geil an aber bringen nicht mehr als die anderen roids aber richten deutlich mehr schaden an.


    so zumindest meine meinung.

  • Werbung
  • Ganz ehrlich, ich lese sicher schon seit nem Jahr über Steroide. Teilweise unterscheidet sich die Theorie aber so extrem von der Praxis, dass es nicht anders geht als nachzufragen. Hab leider auch keinen Bekannten, der Erfahrungen hat.


    Hast aber recht, werde mich mit PHs und SARMs jetzt mal mehr auseinandersetzen.

    Hättest du dich wirklich informiert, müsstet du nicht fragen die absoluten basics weichen in der Praxis vorallem für Anfänger kaum von der Theorie ab.


    Halodrol ist Schrott, und oral only ist sowieso Schwachsinn, das sagt dir jeder - nicht weil wir dich, junger unerfahrenen Menschen nicht von unserem Geheimwissen teilhaben lassen wollen oder unseren Geist nicht mit den bunten Dosen erweitern können, sondern weil wir öfter am Tag spritzen als dein Hausarzt in seinem Leben es je getan hat, Orals kann man später dazu nehmen wenn du eine injezierbare Basis von Testosteron hast, selbst als addon ist halodrol Müll da gibt es besseres, lies dich hier ein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank für die ganzen Antworten, war echt viel Konstruktives dabei, danke! :)

    Ich werde bis zum Ende der Diät warten und dann nochmal über klassisches Testo E nachdenken.


    Hab mich wirklich schon viel informiert, allerdings immer gelesen, dass man von Orals die Finger lassen soll. Dann habe ich aber auf einmal halo 100 gefunden und Beiträge dazu gelesen, dass das so gut wie unbedenklich ist. Daher kam ich mit dem Thema etwas unvorbereitet auf euch zu, ihr habt aber meine Fragen alle geklärt, danke!



    ...Was ist denn dein Ziel bei der ganzen Sache?...

    Hatte Bedenken zu viel Kraft/Muskulatur einbüßen zu müssen, weil schon so 7 kg runter müssen, aber ich geb einfach in Sachen Ernährung und Training mein bestes, dann wird das schon :top:

  • Hatte Bedenken zu viel Kraft/Muskulatur einbüßen zu müssen, weil schon so 7 kg runter müssen, aber ich geb einfach in Sachen Ernährung und Training mein bestes, dann wird das schon :top:

    Kannst uns ja hier auf dem Laufenden halten wie du deine Ernährung gestaltest und wie sich die Kraft entwickelt.


    Viel Spaß beim Rest der Diät :-thumb2-:

  • Werbung