Gesundheitsfördernde Supplements

  • Werbung
  • Was nimmt ihr (bevorzugt Leute auf Juice) für die Gesundheit ein?


    Nimmt hier jemand regelmäßig Rotschimmelreis ein? Kann man es auch im off on Schema verwenden?

    Es gibt hier zig Beiträge auf der ersten Seite mit Supplementempfehlungen.


    Rotschimmelreis ist ja gegen hohen Cholesterinspiegel oder seh ich des falsch?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ja ganz genau, macht aber nw wie echte statine. Supplementiere es solang bolde im System drinnen ist und danach eben phasenweise da ja eine permanente Einnahme nicht so gut sein soll wegen den nw. Deshalb die Frage ob es Sinn macht sowas nur Phasenweise zu nehmen.

  • Werbung
  • Bevor ich einen neuen Thread dafür auf mache..


    Wo kauft ihr eure Gesundheitssupps?

    Welche sind die günstigsten Alternativen mit Top Qualität? (bitte kein MyProtein)


    Ich habe bei Gigas alles geholt auf die Schnelle, aber die sind im Vergleich glaube teurer als andere Produkte mit evtl sogar besserer Dosierung.


    Kennt Jemand Life Extension?

  • Werbung
  • Werbung
  • Amazon SportsWehle, Gigas und BigZone

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rotschimmelreis finde ich nicht so lecker aber Ingwer und Kurkuma verwende ich regelmäßig. Bei den ganzen Lebensmitteln die ich hier in den Kommentaren sehe, wäre ich jedoch vorsichtig. In der Regel kann man sich auf einer Experten-Seite wie healthcanal.com gut absichern, ob sich der Kauf lohnt. Dort schreiben nur Spezialisten und es hat mir auch schon ein paar Mal weitergeholfen. Wir haben vor zwei Jahren unsere ganze Ernährung umgestellt und versuchen so fit wie möglich zu leben. Jetzt haben unsere Kinder drei mal die Woche Training und wir ebenfalls, nur zeitversetzt. Sonst hätten wir eine große Schlange vor der Dusche:D Mein Mann und ich stehen morgens früher auf um in Frieden trainieren zu können. Dann ist das Haus noch so schön still:D.

  • Werbung