• Servus jungs , also ich habe heute mal zuhause ein Groß Putz gemacht. So jetzt habe ich ganz zufällig uralte Turinabols gefunden (chlordehydromethyltestosteron) Die sind mir irgendwie in Vergessenheit geraten ? echt sehr lange abgelaufen !!! Herstellt Date 01/2012 - EXP Date 01/2016 . Also mir gehts jetzt darum von meiner Seite aus gibt es da nix zum ausprobieren oder sonst was meiner Meinung ab in den Müll bzw da waren sie! Beim aufräumen kam ein sehr guter Freund zu mir und sah sie im Müll liegen und sagte (junge wieso wirfst du sie weg ) ich sagte ihm sehr lange abgelaufen. Er allerdings möchte sie haben und nehmen ! Ich sagte NEIN bekommst du sicher nicht weil ich KP hab ob es zu Probleme kommen kann weil sie so lange abgelaufen sind ich will nicht das er dadurch ein schade bekommen Leber oder sonst was. Jetzt sagte ich ich erkundige mich zuerst und dann entscheide ich also was sagt ihr ? Gleiche Meinung wie ich zu gefährlich!!?

• Werbung
  • Werbung
  • Klar kann man die noch fressen. Solange trocken gelagert.

Kann nur sein das sie schwächer geworden sind.

Immer diese "Freunde" die im Müll gucken...

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Servus jungs , also ich habe heute mal zuhause ein Groß Putz gemacht. So jetzt habe ich ganz zufällig uralte Turinabols gefunden (chlordehydromethyltestosteron) Die sind mir irgendwie in Vergessenheit geraten ? echt sehr lange abgelaufen !!! Herstellt Date 01/2012 - EXP Date 01/2016 . Also mir gehts jetzt darum von meiner Seite aus gibt es da nix zum ausprobieren oder sonst was meiner Meinung ab in den Müll bzw da waren sie! Beim aufräumen kam ein sehr guter Freund zu mir und sah sie im Müll liegen und sagte (junge wieso wirfst du sie weg ) ich sagte ihm sehr lange abgelaufen. Er allerdings möchte sie haben und nehmen ! Ich sagte NEIN bekommst du sicher nicht weil ich KP hab ob es zu Probleme kommen kann weil sie so lange abgelaufen sind ich will nicht das er dadurch ein schade bekommen Leber oder sonst was. Jetzt sagte ich ich erkundige mich zuerst und dann entscheide ich also was sagt ihr ? Gleiche Meinung wie ich zu gefährlich!!?

Wenn dann verliert es an Wirkstoff aber nehmen kann man es. Gibt Medikamente die sind noch sehr gut wirksam, wenn sie 5 Jahre über MHD sind. Einfach ausprobieren, mehr als nicht wirken sollte nicht passieren.

Mike

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • Danke euch Leute ? also bis jetzt sagen hier ja alle kann nix passieren evtl dann keine Wirkung mehr also hier habe ich vertrauen dann passt das jetzt ?, dann schenke ich ihm die Dinger damit er mal Ruhe gibt ?. Also ja hab mal zwei geöffnet Pulver nicht verfärbt und stinkt nicht auffällig oder sonst was. Ja die waren die ganze Jahre eig kühl gelagert und verschlossen und im Vakuum Beutel