Hallo ich bin neu hier ;)

  • Erstmal über mich:

    21 Jahre jung und bald drei Jahre am Eisen. Wenn es nicht abgesagt wird ist im Frühjahr die GNBF IDM (noch bei den Junioren) angepeilt.


    Und was mach ich hier? Nach dem Wettkampf soll es recht schnell auf die dunkle Seite der Macht gehen, und eine solche Reise soll gut geplant sein.


    Mein Profilbild ist aus März mit ca 75kg auf ca 180cm. Also noch eine schmale Gestalt :D:-L

    Aktuell sind wir bei nüchternen 83kg mit etwas höherem KFA.


    Fragen beantworte ich natürlich gerne.


    Allen einen guten Pump!

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • willkommen bei uns und viel Spaß hier ?

    Finde es top, dass du erst eine natty Vorbereitung machst, sei mal dahingestellt ob du am Ende auch startest oder nicht, ist auf jeden Fall ne wichtige Erfahrung die du machst ?


    Das forum ist aber auch im Bezug auf andere Sachen als "die dunkle Seite" interessant ?

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • willkommen bei uns und viel Spaß hier ?

    Finde es top, dass du erst eine natty Vorbereitung machst, sei mal dahingestellt ob du am Ende auch startest oder nicht, ist auf jeden Fall ne wichtige Erfahrung die du machst ?


    Das forum ist aber auch im Bezug auf andere Sachen als "die dunkle Seite" interessant ?

    Ich denke Mal mit den Natty Erfahrungen kann man für künftige Vorbereitungen einiges mitnehmen.


    Und auch bei den Natty Themen lese ich natürlich fleißig mit ?