Aktuelle Ermittlungsverfahren

  • Werbung
  • Werbung
  • Bester Ehrenmann. Sollte man drüber dankbar sein so jemand bei sich im Vollzug zu haben. Mein Beileid das er vernascht wurde.

    Also Ich bi einer der jeden Tag bei der Polizeipresse vorbei schaut da, mich die Geschichten immer sehr interessieren. Aber sowas habe ich zum ersten mal gelesen. Krasse scheiße! Die Wärter müssen sich gewundert haben weshalb die Gefangenen immer Breiter und Massiver werden ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    Skull

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist mit diesem Zitat, fehlen da Kommas?


    "Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet ist egal."

  • Werbung
  • Lauterbach macht einen Superjob und wäre ein guter Kanzler - wenn er die Impfpflicht durchdrückt.


    "Wir sind im Krieg mit Putin, -guenni-und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet,-guenni- ist egal."

  • Werbung
  • Kann es sein, dass es ab 2022 keine HD mehr bei Privatkonsumenten mehr gibt? Vizes These scheint sich zu bestätigen, Schlüpper hin oder her.

    Konsumenten können auch Dealer sein. Es geht darum, ob bei abgefangenen Mengen, die typischerweise dem Eigenkonsum dienen, noch Hausdurchsuchungen gemacht werden. Dass es bei abgefangenen Bulk-Bestellungen Hausdurchsuchungen gebenvrürfte, dürfte nicht überraschend. Aber bei ein paar abgefangenen Vials müsste / dürfte das in der Praxis in der Regel eingestellt werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    NEIN.

    Kollege aus dem Gym hatte letzten Freitag um 5 Uhr morgens eine Hausdurchsuchung wegen Roids.

    5 Uhr morgens, guten Morgen amk :tren:



    Von Oktober bis März dürfen sie übrigens erst ab 6 Uhr Morgens in die Bude - vorausgesetzt es ist keine Gefahr im Verzug, denn dann dürfen sie auch "zur Unzeit" einmarschieren.



    Also Jungens, bis März braucht ihr euch keine Sorgen machen um 5 Uhr morgens geweckt zu werden.


    Sie kommen erst um 6 Uhr


    -guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung