https://www.t-online.de/region…euren-doping-mitteln.html
Das ist ein 2016er Aktenzeichen. Die haben 6 Jahre gebraucht um den Typen zu verurteilen. Das sind ja Schnarchnasen.
https://www.t-online.de/region…euren-doping-mitteln.html
Das ist ein 2016er Aktenzeichen. Die haben 6 Jahre gebraucht um den Typen zu verurteilen. Das sind ja Schnarchnasen.
Am besten alles abstreiten, oder ?
Niemals abstreiten, damit belastet man sich unter Umständen selbst.
"Dieser Computer wird auch von anderen genutzt" beweist, dass man selbst den Computer genutzt hat.
Bei geringfügigen Überschreitungen der Mengengrenzen bei abgefangenen Lieferungen werden idR keine Hausdurchsuchungen gemacht.
Woher wissen Sie das? Und warum sollten sie so handeln?
Das war eine kleine Seite mit geschützten Material. T
Ich erspare mir jetzt einschlägige Witze.
Niemals abstreiten, damit belastet man sich unter Umständen selbst.
"Dieser Computer wird auch von anderen genutzt" beweist, dass man selbst den Computer genutzt hat.
Ach Günni, dass das Quark ist, das weißt du doch selber.
Woher wissen Sie das? Und warum sollten sie so handeln?
Über Iris. Dann beobachte ich noch das Verhalten von Kai. Warum hatte ich erklärt.
Bester Ehrenmann. Sollte man drüber dankbar sein so jemand bei sich im Vollzug zu haben. Mein Beileid das er vernascht wurde.
Bester Ehrenmann. Sollte man drüber dankbar sein so jemand bei sich im Vollzug zu haben. Mein Beileid das er vernascht wurde.
Defensiv
Also Ich bi einer der jeden Tag bei der Polizeipresse vorbei schaut da, mich die Geschichten immer sehr interessieren. Aber sowas habe ich zum ersten mal gelesen. Krasse scheiße! Die Wärter müssen sich gewundert haben weshalb die Gefangenen immer Breiter und Massiver werden
Was heißt im Vollzug zu haben? Du bist doch nicht im Vollzug?