Aktuelle Ermittlungsverfahren

• Okay danke dir ☺️
    da blickt man leider 0 durch bei der Kostenaufstellung wenn man nicht vom Fach ist

• Werbung
  • Okay danke dir ☺️
    da blickt man leider 0 durch bei der Kostenaufstellung wenn man nicht vom Fach ist

Kleiner Tipp:

Wenn man Dich wegen der Sache angeklagt hätte, hätte die Landeskasse Deine Anwaltskosten in voller Höhe als notwendige Auslagen zahlen müssen.

Bei so einer Sache sollte sich daher der Betroffene überlegen, ob er nicht selbst Akteneinsicht beantragt und das erst einmal ohne Anwalt laufen lässt.

Denn das das auf eine Einstellung hinausläuft, war doch zu erwarten.

Denn das wäre ansonsten Geld zulasten der Landeskosten verbrennen.

Das machen die doch nicht.

• Werbung
  • Ja, Ares wusste unter anderem Ehemaliger-94 etwas. Heißt es gab vereinzelt Ermittlungsverfahren

Die müssten doch schon ausgelaufen sein, weil über 3 Jahre alt?

Gibt es eine Auflistung der Shops, die irgendwie grad (oder vermutlicherweise) nachträglich geprüft werden?

Also ein Bekannter hat gehört über drei Ecken, dass folgendes passiert sein könnte.

Es betrifft die Seiten beststeroids.at, beststeroids.eu und magnuspharmaceuticals.at. Datenträger gefunden mit ca. 40.000 Datensätzen über Bestellungen und Kundenkommunikation für einen Zeitraum von 2 Jahren ca. Davon fallen auf Deutschland ca. 3000 Datensätze, die zur Verfolgung an deutsche Behörden übergeben wurden

Ich gebe nur das wieder was man mir erzählt hat. Mehr Infos habe ich nicht...

Was zieht ihr denn für Schlüsse aus dieser Info?

War bestroids dieser "polnische" Shop oder so ein Pharmacom Laden?

• hey, wie viel zeit verging ca. zwischen 1. Brief und Einstellung?

Denkt ihr man kann mit einem Anwalt diesen Prozess beschleunigen? Ein kumpel möchte im öff.Dienst tätig sein, bis zu den Prüfungen sollte alles geregelt sein!

• Werbung
  • hey, wie viel zeit verging ca. zwischen 1. Brief und Einstellung?

Denkt ihr man kann mit einem Anwalt diesen Prozess beschleunigen? Ein kumpel möchte im öff.Dienst tätig sein, bis zu den Prüfungen sollte alles geregelt sein!

Wegen des Zeitraums kann Balkanero etwas sagen und ob sich der Prozess mit einem Anwalt beschleunigen lässt, kann man so nicht sagen. Das hängt davon ab, welchen Prozess Du meinst. Der Prozess bis zur Verurteilung lässt sich zum Beispiel beschleunigen, wenn man die Tat gesteht.

• Wegen des Zeitraums kann Balkanero etwas sagen und ob sich der Prozess mit einem Anwalt beschleunigen lässt, kann man so nicht sagen. Das hängt davon ab, welchen Prozess Du meinst. Der Prozess bis zur Verurteilung lässt sich zum Beispiel beschleunigen, wenn man die Tat gesteht.

ein guter Anwalt kann bei der Staatsanwaltschaft um einstellung bitten und dies begründen u.a. mit fehlendes öffentliche interesse oder mangelnder Beweislage..

Ob dies wirklich zur beschleunigung führt weiß ich nicht. Das tritt natürlich nur ein, wenn der Staatsanwalt sowieso das Verfahren einstellen würde. Aber das ist doch auch bei Balkanero passiert?

• Werbung
  • ein guter Anwalt kann bei der Staatsanwaltschaft um einstellung bitten und dies begründen u.a. mit fehlendes öffentliche interesse oder mangelnder Beweislage..

Ob dies wirklich zur beschleunigung führt weiß ich nicht. Das tritt natürlich nur ein, wenn der Staatsanwalt sowieso das Verfahren einstellen würde. Aber das ist doch auch bei Balkanero passiert?

Das ist bei Balkenaro passiert, weil da nach dem von ihm geschilderten Sachverhalt nun wirklich nichts dran war. Es ging um eine Zahlung an einen illegalen Shop. Mehr hatte man nicht. Balkenaro sagte, er hätte MT2 bestellt. Das ist weder ein Dopingmittel noch ein Arzneimittel. Es ist ein Bräunungsmittel. Nicht alles, was illegale Shops vertreiben, führt beim Konsumenten zu einer Strafbarkeit, wenn er das bezieht. Der blosse Nachweis einer Zahlung ohne zu wissen, was denn genau bestellt und bezogen wurde, ist ein Nichts.

• Offizieller Beitrag

irgendwie gehst du mir langsam auf den Sack. Bist du Ermittler oder warum gräbst hier die Busts aus und fängst an Fragen zu stellen. Wir sind ein Bodybuilding Forum. Gründe ein Uboard, hol dir deine Kumpanen und fang da an das ganze zu „ermitteln“

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

ich hab den Vogel mal gesperrt. Schnüffelt hier rum, belästigt User per PN etc. Der Account extremebb01 ist gemeint.

Wenn ihr seltsame PNs bekommt von so Schnüffeltypen oder vollparanoiden, die denken wir wären die Homebase von Polizei, Zoll und Stasi, bitte immer melden

• Es sagen immer alle, dass sämtliche daten gelöscht werden etc. aber irgendwie scheint das auch noch nicht ganz ausgereift oder? gibt es für so eine Kommunikation nicht auch noch bessere Verschlüsselungen oder "richtiges" löschen?

Klar Fake ID oder Briefkasten etc. aber rein für die kommunikation

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung