Aktuelle Ermittlungsverfahren

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir werden es sehen, wenn es nicht so ein "trauriges" Thema wäre könnte man um einen Eiweißshake wetten ;).

    Ach was. Klar wetten wir. Die Daten müsste das Zollfahndungsamt Essen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Köln an die für den jeweiligen Konsumenten zuständige Staatsanwaltschaft versendet haben. Das müsste vor Kurzem erfolgt sein. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn die scheinen noch nicht soweit zu sein. Ich bin gerade in Köln. Soll ich zur StA fahren und da nachfragen? Ich könnte mich vor den Eingang zur StA stellen und die Frage reinrufen: "Läuft Roidstation schon?". Wenn ich keine Antwort kriege bedeutet das, dass noch nichts läuft. Ich rechne also mit einem "nein". Wollen wir wetten?

  • Ach was. Klar wetten wir. Die Daten müsste das Zollfahndungsamt Essen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Köln an die für den jeweiligen Konsumenten zuständige Staatsanwaltschaft versendet haben. Das müsste vor Kurzem erfolgt sein. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn die scheinen noch nicht soweit zu sein. Ich bin gerade in Köln. Soll ich zur StA fahren und da nachfragen? Ich könnte mich vor den Eingang zur StA stellen und die Frage reinrufen: "Läuft Roidstation schon?". Wenn ich keine Antwort kriege bedeutet das, dass noch nichts läuft. Ich rechne also mit einem "nein". Wollen wir wetten?

    Ja machen sie das bitte, ganz laut rufen , Video machen und dafür bekommen sie sicher einen "eigenen" Pokal für die Gemeinschaft 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ach was. Klar wetten wir. Die Daten müsste das Zollfahndungsamt Essen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Köln an die für den jeweiligen Konsumenten zuständige Staatsanwaltschaft versendet haben. Das müsste vor Kurzem erfolgt sein. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn die scheinen noch nicht soweit zu sein. Ich bin gerade in Köln. Soll ich zur StA fahren und da nachfragen? Ich könnte mich vor den Eingang zur StA stellen und die Frage reinrufen: "Läuft Roidstation schon?". Wenn ich keine Antwort kriege bedeutet das, dass noch nichts läuft. Ich rechne also mit einem "nein". Wollen wir wetten?

    Ja machen sie das bitte, ganz laut rufen , Video machen und dafür bekommen sie sicher einen "eigenen" Pokal für die Gemeinschaft 8-]

    Ging leider nicht. Man sagte mir, dass Quellenanfragen nicht erlaubt seien. ?

    • Offizieller Beitrag

    soto ist eine Bestellung von dir abgefangen worden die letzten Monate bzw. von dem Kollegen wo du von gesprochen hast?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann die Ratschläge bestätigen wenn es um Einladungen oder Briefe von den Behörden geht. Als Konsument ist man ein kleiner Fisch im Becken, denen interessieren doch mehr die großen Haie. Alles verneinen bzw keine Stellung nehmen. Der Aufwand wäre für die Behörden zu groß außer die haben alles Schwarz auf Weiß anhand Geld überweisungen etc.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • er hat stero/jonny Rs genannt bei stero wären mehr leute dran


    bei jonny läuft noch einiges

    jonny ist durch bei den meisten. Wenn dann RS aber da sind noch nicht mal die Hauptverfahren durch bzw fangen gerade an. Von dem her abwarten, was es ist , Akteneinsicht ist beantragt dann weis man mehr.


    Stero hat nen weiteren Lieferstop angekündigt ab 17.09.


    warum sollten sie das machen, sitzt man bei einem Bust nicht eher in U-haft oder so?

    Redet doch keiner von Bust es haben nur Leute Briefe bekommen und noch weis keiner woher. Kann man auch ohne Bust bekommen? Ware abgefangen oder was auch immer.

  • jonny ist durch bei den meisten. Wenn dann RS aber da sind noch nicht mal die Hauptverfahren durch bzw fangen gerade an. Von dem her abwarten, was es ist , Akteneinsicht ist beantragt dann weis man mehr.


    Redet doch keiner von Bust es haben nur Leute Briefe bekommen und noch weis keiner woher. Kann man auch ohne Bust bekommen? Ware abgefangen oder was auch immer.

    Ja was ich damit sagen wollte ist das stero ganz normal am weitermachen ist.


    Weil Kraftstoff gefragt hat wegen stero.

  • Werbung
  • jonny ist durch bei den meisten. Wenn dann RS aber da sind noch nicht mal die Hauptverfahren durch bzw fangen gerade an. Von dem her abwarten, was es ist , Akteneinsicht ist beantragt dann weis man mehr.


    Redet doch keiner von Bust es haben nur Leute Briefe bekommen und noch weis keiner woher. Kann man auch ohne Bust bekommen? Ware abgefangen oder was auch immer.

    Normalerweise würde das mit RS zeitlich in etwa passen. Aber wegen Corona stand ab März 2020 die Rechtspflege nahezu still. Nur Eilsachen wurden normal bearbeitet. Seit Juli 2020 normalisiert sich das langsam wieder. Aber es wird noch längere Zeit dauern, bis der Rückstau abgearbeitet ist. Das genau jetzt die RS-Verfahren gegen die Kunden anlaufen, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Ich rechne damit frühstens im Frühjahr 2021.