Aktuelle Ermittlungsverfahren

  • zum aktuellen Fall:


    wenn Datensätze gefunden wurden wer bestimmt welche Menge da bestellt wurde angeblich ??? 1x clen bedeutet was bitte ???

    Der Shop weiß was bestellt wurde was 1x Clen an Menge bedeutet ... aber welcher Ermittler kann das bitte genau beweisen was das in Menge an stückzahl Dosierung etc. bedeutet... 1x deca 300 mg ... wieviel ml sollen das sein ?? Das wird doch kein Shop der Welt für dich selber notieren was genau das bedeutet

    Einfach abwarten, wenn sie Einsicht haben wissen sie mehr. Jetzt zu mutmaßen bringt leider nichts.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann generell jedem hier ne gute Rechtsschutzversicherung ans Herz legen.

    Hat mir und meiner Familie schon oft den arsch gerettet, zwar nicht bei so welchen Sachen, aber ist schon ne große Hilfe im Straßenverkehrsrecht...

    Da muss man oft nicht den Führerschein abgeben, auch wenn man dazu aufgefordert wird.


    Bei kleinen Doping delikten, habe ich auch oft den Eindruck, dass diese schnell mal fallengelassen werden, wenn man von seinem Anwalt ne Akteneinsicht anfordern lässt (nicht selbst machen, geht nicht um die Akteneinsicht an sich, die Behörden haben aber bei kleinen erstdelikten kein bock, sofern sie merken, dass man direkt mit nem anwalt um die Ecke kommt...)


    Alle Aussagen beziehen sich natürlich nicht auf Bayern, da werdet ihr natürlich umso mehr gefickt, wenn ihr mit den Behörden mit nem anwalt auf den Sack geht ?

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • hab grade auf die schnelle ne Rechtschutzversicherung mit Special Straf-Rechtschutz von der ARAG gefunden.


    Dort steht:


    Ihre Vorteile auf einen Blick

    Vorschüsse für die Verteidigung werden auch gezahlt, wenn Ihnen ein vorsätzliches Vergehen (nicht Verbrechen) zum Vorwurf gemacht wird.

    Über die gesetzliche Vergütung hinaus sind angemessene Honorare des beauftragten Rechtsanwaltes abgedeckt.

    Die angebliche strafbare Handlung kann vor Beginn des Versicherungsvertrages liegen. Nur das Ermittlungsverfahren muss im Vertragszeitraum eingeleitet werden.

    Bitte beachten Sie

    Der Versicherungsschutz entfällt rückwirkend, wenn tatsächlich eine Verurteilung wegen Vorsatz erfolgt.



    zum letzten Punkt:

    verstehe das so, dass wenn du vorsätlich gegen das Anti Dopinggesetz verstößt und dir das nachgewiesen wird und du ne Geldstrafe bekommst, dass du zahlen musst.

    Wie jedoch oben von mir beschrieben, wenn du nur den Anwalt einschaltest, damit die Behörden wissen, dass du bereits von einem Anwalt vertreten wirst und dann ein kleines Vergehen gegen das Anti-Dopinggesetz (natürlich handel ausgeschlossen) eigestellt wird, wird der Anwalt von der Versicherung gedeckt und eventuelle zusatzkosten für die bearbeitung des Prozesses etc. werden dann auch übernommen, da die dir ja offiziell nix nachgewiesen haben und du zu unrecht beschuldigt wurdest.

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Gibt ja keine rechtschutz die bei sowas greift oder ? Zwecks Dopingmittel / strafrecht

    Im Falle eines Freispruchs deckt im Regelfall jede Rechtsschutzversicherung. Nur ganz schwache Versicherungen decken von vornherein nicht bei Vorsatzdelikten. Die besseren decken rückwirkend. Und die besten gehen in Vordeckung und fordern dann zurück, falls man doch rechtskräftig verurteilt wird.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In München gibt es offenbar ein laufendes Ermittlungsverfahren. Es handelt sich um 21 Betroffene, die hier gerne berichten können.:whistling:


    Text aus Spiegel-online:


    20 Münchner Polizisten sowie ein weiterer Polizist der bayerischen Bereitschaftspolizei stehen unter Verdacht, gegen das Betäubungsmittel- und das Antidopinggesetz verstoßen zu haben. Dies teilten das bayerische Landeskriminalamt (LKA) und die Staatsanwaltschaft München I mit.


    An der noch laufenden Razzia waren demnach 18 Staatsanwälte und mehr als 90 LKA-Ermittler beteiligt. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt laut eigener Aussage seit Juli 2018 gegen die tatverdächtigen Polizisten des Münchner Polizeipräsidiums sowie 17 weitere Beschuldigte, darunter Drogenhändler und Verkäufer von Dopingmitteln.


    Link:


    https://www.spiegel.de/panoram…32-416d-97d9-8622ab1dcfc8

  • Blasphemie, das kann doch gar nichts ein. Sicher #Fake News , die würde nie Dopen. Das ist ja nicht erlaubt :rolleyes:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich glaube aufgrund des Fernmelde un Postgeheimnisses dürfen die auch nicht einfach so Stichproben machen, da mus genauso wie bei einer HD ein richterlichen Beschluss bestehen.

    Dann werden die Pakete aber auch normal geöffnet, jetzt wie beim Zoll oder so, dann wieder verklebt mit einer Benachrichtigung das es geöffnet wurde.


    Weil, auf Vedacht einfach mal öffnen , ist nich. Da wird dann gegen das StGB verstoßen.


    Also so oder so ähnlich. Müsste es ja sein.

    Oder?


    Meta

  • Werbung
  • Werbung
  • bei meinem Nachbar wurden mittlerweile 3 Pakete ) unauffällig geöffnet bei UPS, DHL, GLS.
    überall waren kleine Löcher drin und das in ca 2 Wochen. Keine illegalen Sachen

  • Werbung
  • Was ist jetzt zwecks Akteneinsicht? Sowas dauert in der Regel keine Wochen wenn der Anwalt das beantragt. Erst nen riesen towowabo machen und jetzt kommt nix mehr

    die Akte liegt erstmal bei der Polizei die erstmal freundlich einlädt um sich zu äußern... der Termin wird vom Anwalt abgesagt und es wird akteneinsicht beantragt ... das geschieht erst nachdem die Staatsanwaltschaft die Akte wieder hat... je nach Ermessen dauert dies länger oder kürzer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Texas_78

    Naja also ich glaube nicht das die Pakete von Amazon Prime von einer Behördlichkeit so geöffnet werden. Ich denke das auf dem Foto war eher ein DHL Bote der was nettes sucht oder aber das etwas schweres auf dem Paket stand, es nach unten gedrückt wurde und dan an den Seiten aufgeplatzt ist.

    das Paket war von UPS auf dem Foto, über GLS wurden Klamotten bestellt (auch ein Loch in der Tüte) und bei DHL wurde Kautabak bestellt ( erst Verpackung und ein Tag später Inhalt beschädigt) ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Zufall bei 3 Paketen

  • Werbung
  • das Paket war von UPS auf dem Foto, über GLS wurden Klamotten bestellt (auch ein Loch in der Tüte) und bei DHL wurde Kautabak bestellt ( erst Verpackung und ein Tag später Inhalt beschädigt) ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Zufall bei 3 Paketen

    Ehrlich gesagt sah mein beschädigtes bzw geöffnetes genauso aus. Inhalt waren aber nur etwas Pulver und ein paar Shaker. Zulieferer war in meinem Fall DHL.

  • Ist das nur bei auslandslieferungen der Fall, oder auch bei Inland? Bei inland müssen die Bullen den armen DHL / Post Mitarbeitern ja mega auf den Sack gehen, wenn die jedes Paket, welches man empfängt prüfen wollen.

    Gibt ja Leute, die empfangen 10 pakete die Woche...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • bei meinem Nachbar wurden mittlerweile 3 Pakete ) unauffällig geöffnet bei UPS, DHL, GLS.
    überall waren kleine Löcher drin und das in ca 2 Wochen. Keine illegalen Sachen

    Wie ich auch schon per P/N sagte, sieht mir nach den Boten aus der etwas "schönes" für sich oder seine Freundin sucht. Sie können solche Fälle aber bei den Versanddienstleistern melden, wenn sich so etwas häuft. Die werden dann diesbezüglich den Fällen nachgehen, ob da ein Bote öfter einmal in Paket schaut.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: