Aktuelle Ermittlungsverfahren

• Werbung
  • Jetzt zu einem "Großdealer", den die Bundespolizeiinspektion Pasewalk gefasst haben will:

Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70259/5787409

Gefunden wurde also die unglaubliche Menge von 6 ml Testo 300 mg/ml (vermutlich Testo E) .

Das wären 6 x 300 mg x 0,72 (Umrechnungsfaktor zum Herausrechnen des Esthergewichts) = 1.296 mg Testo.

Im Text der verlinkten Pressemitteilung steht, dass eine Überschreitung der max. Grenze von 1.500 mg vorgelegen habe. Richtig rechnen können die also auch nicht. Und wieso max. Grenze von 1.500 mg?

In der DmMV 2023 steht als Mengengrenzwert für Testo:

- transdermale oder orale Darreichungsformen 1.500 mg

- andere Darreichungsformen 632 mg

Bei einer Aufziehampulle, wie es im Text heißt, müsste es sich um eine andere Darreichungsform gehandelt haben. Dann wäre der Typ um das (1.296 mg / 632 mg =) ca. 2,05fache drüber. Das ist ja der pure Wahnsinn.

Wenn man als Mengengrenzwert 1.500 mg nehmen würde, wäre das sogar noch im erlaubten Bereich. Dann müsste das eine transdermale oder orale Darreichungsform sein, was aber nicht zutreffen dürfte.

Man könnte das aber auch entsprechend anwenden. Oral und anal ist doch ziemlich ähnlich; jeweils durch eine Körperöffnung rein. Und für den Arsch war das ja. Zumindest was die Bundespolizeiinspektion Pasewalk da als Pressemittelung rausgegeben hat. Dann wären 1.500 mg als Grenzwert ja sogar völlig richtig.

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,

Bin wieder am Start. Und einen Tipp, wenn ihr einen Brief erhaltet wegen einer Bestellung ganz ruhig bleiben. Solange kein Paket oder ähnliches abgefangen wurde können die von der Kripo euch überhaupt nichts. Werden euch auch keine Zahlungen nachgewiesen kein Problem. Also, auch wenn der Seller eure Daten speichert, weil er zu doof ist diese zu löschen haben die nur euren Namen aber sonst nichts. Und ihr könnt einen auf doof machen z.b keine Ahnung wo er meine daten her hat. Niemals zu einem Termin erscheinen, wenn die euch persönlich sprechen wollen.

• Werbung
  • Das ganze Thema ist schon ziemlich albern. Ich hab erst vor kurzem eine Doku im BR gesehen über Zollfahnder die bei "Amateur Sportlern" ausrücken, als ob es sich um Pablo Escobar handelt.

Der Staat sollte mündigen Bürgern nicht vorschreiben dürfen welche Substanzen sie sich spritzen dürfen und welche nicht.

Alleine der finanzielle Aufwand der betrieben wird, um irgendeinem Jens seine 4 Pülleken Testo wegzunehmen, steht in keinem Verhältnis.

Der Verwaltungsaufwand und die entstehenden Kosten um die Kunden irgendwelcher Shops zu ermitteln wäre sicher besser in das Schulsystem investiert.

• Das ganze Thema ist schon ziemlich albern. Ich hab erst vor kurzem eine Doku im BR gesehen über Zollfahnder die bei "Amateur Sportlern" ausrücken, als ob es sich um Pablo Escobar handelt.

Der Staat sollte mündigen Bürgern nicht vorschreiben dürfen welche Substanzen sie sich spritzen dürfen und welche nicht.

Alleine der finanzielle Aufwand der betrieben wird, um irgendeinem Jens seine 4 Pülleken Testo wegzunehmen, steht in keinem Verhältnis.

Der Verwaltungsaufwand und die entstehenden Kosten um die Kunden irgendwelcher Shops zu ermitteln wäre sicher besser in das Schulsystem investiert.

Denke nicht das es hierbei darum geht einem Jens einen Auszuschwischen sondern einfach nur Präsenz zu zeigen, ich bin mir ziemlich sicher das viele durch diese Taten abgeschreckt werden. Die die dann dennoch weiter machen werden so gering sein, im Verhältnis dazu was wäre wenn, keine Präsenz vorhanden wäre.

• Werbung
  • Vor kurzem wurden schwedische Verkäufer (Miraculix und Stealthlabs Sweden) hochgenommen.

Solltet ihr dort bestellt haben und noch keine HD/Anhörungsbogen bekommen haben, seid ihr vermutlich sicher.

Im 1200-seitigen Ermittlungsdokument habe ich nur 3 deutsche und eine österreichische Adresse finden können.

Ich bin mir nicht sicher wie es hier gehandhabt wird- ich kann die Ermittlungsakte gerne zur Verfügung stellen für diejenigen die es interessiert oder gerne selbst sehen möchten ob sie betroffen sind.

Dabei möchte ich generell anmerken, das Links und Heruntergeladene Elemente von Unbekannten IMMER mit VirusTotal o.ä. zu prüfen sind.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung