Aktuelle Ermittlungsverfahren
-
-
Werbung
-
Bester Ehrenmann. Sollte man drüber dankbar sein so jemand bei sich im Vollzug zu haben. Mein Beileid das er vernascht wurde.
-
Werbung
-
Bester Ehrenmann. Sollte man drüber dankbar sein so jemand bei sich im Vollzug zu haben. Mein Beileid das er vernascht wurde.
Defensiv
-
Also Ich bi einer der jeden Tag bei der Polizeipresse vorbei schaut da, mich die Geschichten immer sehr interessieren. Aber sowas habe ich zum ersten mal gelesen. Krasse scheiße! Die Wärter müssen sich gewundert haben weshalb die Gefangenen immer Breiter und Massiver werden
-
Werbung
-
Was heißt im Vollzug zu haben? Du bist doch nicht im Vollzug?
-
wer weiß
-
Werbung
-
wer weiß
Habs nur falsch verstanden
Schon gewundert
-
Arbeiten im Vollzug:
In der JVA Heilbronn ist ein gut bezahlter Job als Vollzugsbeamter in "Prime"-Time frei geworden.
Steroiderfahrung könnte für den Job nützlich sein.
-
Werbung
-
Arbeiten im Vollzug:
In der JVA Heilbronn ist ein gut bezahlter Job als Vollzugsbeamter in "Prime"-Time frei geworden.
Steroiderfahrung könnte für den Job nützlich sein.
Mit dem Nebenverdienst sicher ein guter Posten... Wird begehrt sein der "neue" Posten.
-
Ehrenmann.
*Ehrenmensch. Bitte korrekt gendern. Ihrem Inhalt stimme ich zu.
RadS
-
Werbung
-
RadS
Ehrenmann*in
Oder:
Ehrenmensch*in
-
RadS
Bin gegen gendern ,Frauen müssen sich unterordnen ebenso bin ich lgbtq+ feindlich.
Grüße -
Werbung
-
Bin gegen gendern ,Frauen müssen sich unterordnen ebenso bin ich lgbtq+ feindlich.
GrüßeGrundsätzlich ja aber dass eine Frau sich unterordnen muss ist falsch
-
Grundsätzlich ja aber dass eine Frau sich unterordnen muss ist falsch
Genau. Es müssten mindestens zwei Frauen sein. Noch besser wären drei Frauen.
-
Werbung
-
Was ist mit diesem Zitat, fehlen da Kommas?
"Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet ist egal."
-
Was ist mit diesem Zitat, fehlen da Kommas?
"Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet ist egal."
Was hast Du gegen Karl den Lauten vom Bache? Der ist doch lustig, der Kleine.
-
Werbung
-
Lauterbach macht einen Superjob und wäre ein guter Kanzler - wenn er die Impfpflicht durchdrückt.
"Wir sind im Krieg mit Putin,
und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet,
ist egal."
-
https://rp-online.de/politik/a…witter#Echobox=1664705268
Mit Lauterbach können wir den Krieg gegen Putin nicht verlieren. Er würde eine Corona-Einreiseverordnung erlassen, wonach nur 1000fach geimpfte russische Soldaten einmarschieren dürfen. So einfach wäre das.
-
Werbung
-
Kann es sein, dass es ab 2022 keine HD mehr bei Privatkonsumenten mehr gibt? Vizes These scheint sich zu bestätigen, Schlüpper hin oder her.
-
Kann es sein, dass es ab 2022 keine HD mehr bei Privatkonsumenten mehr gibt? Vizes These scheint sich zu bestätigen, Schlüpper hin oder her.
Konsumenten können auch Dealer sein. Es geht darum, ob bei abgefangenen Mengen, die typischerweise dem Eigenkonsum dienen, noch Hausdurchsuchungen gemacht werden. Dass es bei abgefangenen Bulk-Bestellungen Hausdurchsuchungen gebenvrürfte, dürfte nicht überraschend. Aber bei ein paar abgefangenen Vials müsste / dürfte das in der Praxis in der Regel eingestellt werden.
-
Werbung
-
NEIN.
Kollege aus dem Gym hatte letzten Freitag um 5 Uhr morgens eine Hausdurchsuchung wegen Roids.
-
NEIN.
Kollege aus dem Gym hatte letzten Freitag um 5 Uhr morgens eine Hausdurchsuchung wegen Roids.
5 Uhr morgens, guten Morgen amk
Von Oktober bis März dürfen sie übrigens erst ab 6 Uhr Morgens in die Bude - vorausgesetzt es ist keine Gefahr im Verzug, denn dann dürfen sie auch "zur Unzeit" einmarschieren.
Also Jungens, bis März braucht ihr euch keine Sorgen machen um 5 Uhr morgens geweckt zu werden.
Sie kommen erst um 6 Uhr
-
Werbung
-
NEIN.
Hab ja gesagt, dass es bei Verdacht auf Handel Hausdurchsuchungen gibt. Was wird dem denn vorgeworfen? Doch nicht der Besitz von ein paar Vials. Das wäre ungewöhnlich.
-
Können Sie was zu den Mengen sagen? Beweisführung? Am besten Dokumente posten!
-
Werbung
-
#Kollege# ist übertrieben. Ist so ein Gyno Fat- Kid im Golds Gym Stringer. Ich weiß nur dass er auf die Adresse der Eltern bestellt hat und die Order 1000+ Euro war. Wurde von einem aus dem Studio #verpfiffen#.