Aktuelle Ermittlungsverfahren

  • Hab mal den Support gefragt:


    - Datenbank neu aufgesetzt aus Sicherheitsgründen im Sinne der Kunden und im Sinne von Stereomusik. Löschen aller Daten.


    - Frau Dr. hat Recht gehabt. Test C Harmony kristallisiert bei kälteren Temperaturen. Da es jetzt warm ist erfolgt ein Abverkauf genau jetzt


    Bitte fragt demnächst selber den Support bei „Unstimmigkeiten“ und informiert dann hier, bevor es immer zu wilden Spekulationen kommt.

    das dürfte das fehlen der anmeldedaten erklären.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • nehmen wir mal an die Jungs verstehen was von Daten Verschlüsselung sind irgendwie hoch genommen worden oder die seite wurde von grün übernommen da sie einfach sie die daten besorgt haben um auf die Seite zugreifen zu können. denkst was jetzt passiert wenn neue acc erstellt werden und darüber bestellst wird

    Hat da schon angefangen das die Accounts nicht mehr gingen Seite 72-73

  • Werbung
  • Stero meinte darauf , da sie sie

    Hab mal den Support gefragt:


    - Datenbank neu aufgesetzt aus Sicherheitsgründen im Sinne der Kunden und im Sinne von Stereomusik. Löschen aller Daten.


    - Frau Dr. hat Recht gehabt. Test C Harmony kristallisiert bei kälteren Temperaturen. Da es jetzt warm ist erfolgt ein Abverkauf genau jetzt


    Bitte fragt demnächst selber den Support bei „Unstimmigkeiten“ und informiert dann hier, bevor es immer zu wilden Spekulationen kommt.

  • Werbung
  • Das zeigt ja immerhin schonmal, dass es nicht brandaktuell sein kann. Wenn die letzte Bestellung 2,3 Monate her Ist, müssen die geleakten Daten logischerweise schon länger vorliegen

    bestimmt hat der typ bei roidstation bestellt, und jetzt eine anzeige bekommen, denn dort wurde ja der shop beschlagnahmt, und ich habe gehört das es dort langsam los geht

  • Ich glaube nicht das gerade Stereo aus "Sicherheitsgründen" alle Daten löscht wenn dann wurden die Daten bestimmt wo anderst gespeichert! Das würde Franky ja nichts bringen ganz im Gegenteil

    so sieht’s aus , ist ja bekannt ganz egal wo man online bestellt das diejenigen die Daten irgendwo drauf ziehen wie usb Stick oder Festplatten das im Fall der Fälle sie sich etwas retten können

  • Werbung
  • Dann muss es nicht Sterro sein. Wenn es z.b. Greenline war oder schon länger her ist, kann das eher davon kommen. Aber ohne einen Nachweis das es Sterro ist zu sagen, es ist Sterro, ist nicht richtig.

    Wenn auch alles angekommen ist, was soll dann sein, könnte nur von der Datenbanken Hack sein oder anderer Shop. Ich würde erstmal warten und nicht gleich sagen ist von Sterro. Und selbst, wenn kann es immer noch Zufall sein.

    Was hat das mit greenline zu tun?

    Die wurden nichtmal gebusted

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was hat das mit greenline zu tun?

    Die wurden nichtmal gebusted

    Stimmt war was anders. K.a ging nur eher darum, wenn er noch woanders bestellt hat, kann es ja auch von dort sein, weil einer GL meinte. Von einem Bust bezüglich GL auch nichts gehört. Haben sie recht.

    RS wäre noch eine Möglichkeit da tut sich wohl jetzt etwas.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Stimmt war was anders. K.a ging nur eher darum, wenn er noch woanders bestellt hat, kann es ja auch von dort sein, weil einer GL meinte. Von einem Bust bezüglich GL auch nichts gehört. Haben sie recht.

    RS wäre noch eine Möglichkeit da tut sich wohl jetzt etwas.

    könnte auch Jonny sein. Thread gab’s hier ich komme nicht auf den Namen des Labs. Der war auch stark im Uforen Bereich am sellen damals

  • Wie ich schon sagte, sie müssen ja nicht alle Einzelheiten wissen aber waren keine 3 Jahre das stimmt, Datenbestand war dann von ca. 3 Jahren usw. Aber es wurde die Rechner so manipuliert, das man Einsicht hat. Und es ging nicht nur um Endkunden , aber Details wie was warum muss ja nicht die Öffentlichkeit erfahren. ;). Wurden lange Daten gesammelt und der Shop war auch noch weiter online nach dem Bekanntwerden usw.

    Und V-Mann arbeitet auch mit während Ermittlungen laufen bzw. über ihn erfahren sie weitere Details. Ging da nicht nur um paar Endkunden.

    Bei RS ging es auch um Verkauf großer Mengen an Reseller. Und genau darauf fokussiert sich der Staat. Handel wird verfolgt. Der kleine Konsument ist so genannter Beifang, aber eigentlich nie direktes Ziel

  • Werbung
  • Stimmt war was anders. K.a ging nur eher darum, wenn er noch woanders bestellt hat, kann es ja auch von dort sein, weil einer GL meinte. Von einem Bust bezüglich GL auch nichts gehört. Haben sie recht.

    RS wäre noch eine Möglichkeit da tut sich wohl jetzt etwas.

    RS fällt aus. Das habe ich doch lang und breit erklärt. Wollen die mich nicht verstehen?


    Bei RS ging es auch um Verkauf großer Mengen an Reseller. Und genau darauf fokussiert sich der Staat. Handel wird verfolgt. Der kleine Konsument ist so genannter Beifang, aber eigentlich nie direktes Ziel

    So ist es. Auf die Reseller sie die scharf.

  • Jonny war Diamond / Pure. Hier der Thread


    Achtung HDs! Diamond/Pure Pharma


    Allerdings wurden die Täter wohl 2018 verurteilt. Wäre jetzt bisschen spät, wenn erst zwei Jahre später Kunden Post bekommen oder. Übrigens hab ich in dieser Sache nie von einer massiven Verfolgung irgendwelcher Besteller gelesen und angeblich sollen die kooperiert und den Behörden alle Daten zur Verfügung gestellt haben.

  • Werbung
  • Jonny war Diamond / Pure. Hier der Thread


    Achtung HDs! Diamond/Pure Pharma


    Allerdings wurden die Täter wohl 2018 verurteilt. Wäre jetzt bisschen spät, wenn erst zwei Jahre später Kunden Post bekommen oder. Übrigens hab ich in dieser Sache nie von einer massiven Verfolgung irgendwelcher Besteller gelesen und angeblich sollen die kooperiert und den Behörden alle Daten zur Verfügung gestellt haben.

    Diamond ist schon bei ein paar abgeschlossen. Kenne 2 Kollegen die Post bekommen haben. Das jetzt schon fast 1 Jahr her. Evlt. wurde etwas spontan abgefangen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich befürchte, dass man doch nicht auf mich hören wird und daher RS nicht ausfallen wird. War also nur ein schlechter Witz, da mich das mit RS völlig überrascht hat. Ich kann nicht glauben, dass das RS ist.

    Wir werden es sehen, wenn es nicht so ein "trauriges" Thema wäre könnte man um einen Eiweißshake wetten ;).

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hoffe das passt hier in den Thread. Kamen eigentlich schon Briefe wegen Ares damals?

    Glaube dazu wurde etwas geschrieben, eine weile her. Sollte schon abgeschlossen sein. Und passt sicher hier rein, und wenn nicht frisst sie auch keiner ;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung