Aktuelle Ermittlungsverfahren

  • Werbung
  • Bei abgefangenen und sichergestellten Paktsendungen wird ein versuchter Erwerb von Dopingmitteln in nicht geringer Menge zum Zwecke des Dopings beim Menschen im Sport strafrechtlich verfolgt. Dabei wird auf die Rechtsprechung zum strafbaren Versuch des Erwerbs von Betäubungsmitteln zurückgegriffen, wonach ein versuchter Erwerb gegeben ist, wenn der Verkäufer vereinbarungsgemäss die Sendung mit dem Betäubungsmittel bei der Post zur Weiterleitung an den Käufer einliefert (BayObLG NJW 1994, 2164).

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei meinem Nachbar 2 Pakete beschädigt und neu verpackt bei verschiedenen Lieferanten in einer Woche, bei Mike Sommerfeld auch und Nachbar hat am Rande mit bekommen bei 3-4 anderen soll das wohl auch so sein

  • Werbung
  • Bei meinem Nachbar 2 Pakete beschädigt und neu verpackt bei verschiedenen Lieferanten in einer Woche, bei Mike Sommerfeld auch und Nachbar hat am Rande mit bekommen bei 3-4 anderen soll das wohl auch so sein

    Also Pakete mit normalen Inhalt vermute ich mal. Komische Sache auf jeden Fall. Bisher kamen alle Pakete von mir ungeöffnet an. Selbst bei Paketen aus Holland wurde nichts geöffnet.

  • Werbung
  • Stimmt jetzt wo du es sagst war mein Karton ebenfalls beschädigt den ich bekommen hatte. Allerdings würde sich nicht mal die Mühe gemacht es neu zu verpacken geschweige den es zu kleben. Der DHL Bote meinte nur es wäre noch alles drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung