Aktuelle Ermittlungsverfahren

• Hi Leute, heute kam ein schreiben von der Polizei. Verstoß §4 Anti-Doping-Gesetz. Ist wieder eine Liste bei der Polizei eingetroffen.

Beitrag war ursprünglich im Stereo Thread. Folgende Erklärung hierzu:

Ein weiterer User hat das gleiche Schreiben bekommen. Er geht aber davon aus, dass es sich um Roidstation handelt. Kann es sein, dass der Kollege bei Jonny damals auch mal bestellt hat. Bust ist puh ca. 2-3 Jahre her. Gibt hier auch nen Thread zu. Komm nicht mehr auf den Namen des Labs. Greenline hat dein Nachbar auch bestellt. Da war doch auch ein Scam am Ende.

Bevor nicht verifiziert ist um welchen Shop es sich handelt, werde ich einen neuen Thread aufmachen und dort werden wir die Informationen bündeln. Sobald feststeht um welche Daten von welchem Shop es sich handelt, wird das Thema selbstverständlich in dem jeweiligen Thread = Stereo / Jonny / Greenline platziert. Könnte auch ein Bust sein mit einem Lab was hier nicht vertreten ist.

Beide, also Soto hier und noch ein anderer User haben einen Anwalt eingeschaltet und es wird die Akteneinsicht folgen. Bald wissen wir also mehr.

Matador

2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

• Werbung
  • Hi Leute, heute kam ein schreiben von der Polizei. Verstoß §4 Anti-Doping-Gesetz. Ist wieder eine Liste bei der Polizei eingetroffen.

Hat doch aber nichts mit dem aktuell Shutdown zu tun oder? Da wären die Briefe bzw Ermittlungen ja extrem schnell gewesen. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

• Werbung
  • Hat doch aber nichts mit dem aktuell Shutdown zu tun oder? Da wären die Briefe bzw Ermittlungen ja extrem schnell gewesen. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Keine Ahnung hab mit denen gesprochen und es wurde mir mitgeteilt das sie eine Liste von den bestellungen der Seite bekommen haben. Mit Namen und dem Bestell verlauf.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung