• Hallo Freunde,

    Ich wollte demnächst eine sarm kur starten bzw möchte ich mein Körperfett loswerden.

    Zu mir 1,85m

    100kg

    17%

    Ich möchte osta 20mg am Tag

    Sr9009 16 mg /Tag

    Gw 10mg /Tag

    Rad 20mg/Tag

    Und s23 20 mg/Tag einehmen zur Unterstützung des fettabbaus und hauptsächlich als muskelschutz.

    Würde es als muskelschutz ausreichen ?

    Lg

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wieso Cardarine auf 10mg und nicht auf 20mg. Soweit meine Informationen sind sind 10mg eher was für die Ausdauer und bei 20mg bist du dann schon eher im Bereich der Fettverbrennung. Zumal du nicht vergessen solltest das man am Ende des Tages in der Küche ab und zu nimmt.

  • Werbung
  • Streich Osta und Sr9009 aus der Gleichung raus.

    Insbesondere ist die Verfügbarkeit von Sr9009 für die Katz. Sein Zwillingsbruder, Sr9011 soll diesbezüglich besser verfügbar sein.

    Wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, GW auf 20 mg hoch, auch wenn ich persönlich der Ansicht bin, das GW nur in der hteorie für den Fettabbau gedacht ist, allerdings in der Praxis wird man kaum was davon merken.

    Rad würde ich auf 10 mg setzen, wenn du potentes Rad hast, werden sogar 8 mg reichen.

  • Streich Osta und Sr9009 aus der Gleichung raus.

    Insbesondere ist die Verfügbarkeit von Sr9009 für die Katz. Sein Zwillingsbruder, Sr9011 soll diesbezüglich besser verfügbar sein.

    Wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, GW auf 20 mg hoch, auch wenn ich persönlich der Ansicht bin, das GW nur in der hteorie für den Fettabbau gedacht ist, allerdings in der Praxis wird man kaum was davon merken.

    Rad würde ich auf 10 mg setzen, wenn du potentes Rad hast, werden sogar 8 mg reichen.


    Edit:

    S23 könntest du auch streichen, und dafür S4 nehmen, kommt dir eher entgegen.

  • Werbung
  • Das ist ja mal ein Stack den du fahren möchtest Good Luck!! Nacher weiß du garnicht mehr was dir "geholfen" hat und was nicht...Und mit GW hast du nur mehr Puste beim Training ,wie schon hier erwähnt potentes Sarm ist schwer zu bekommen oft unterdosiert von wo wolltest du es denn beziehen?!

  • Werbung