Nächster Wettkampf

  • Werbung
  • Hallo Zusammen


    Aktuell gibt es nicht viel zu berichten.
    Wie in DE ist auch in der Schweiz ein Lockdown vorhanden.
    Glücklicherweise steht mir jedoch ein Fitnesscenter zur Verfügung, wo ich meinen Muskelreiz setzen kann.


    Aktuell habe ich ein Körpergewicht von guten 100KG (ein wenig mehr), Ziel wäre es für mich auf ca 110KG zu kommen bevor die Contest Prep los geht.
    Jedoch möchte ich ich nicht einfach "Verfetten" um die 110KG zu erreichen. Wenn es im gewünschten Zeitraum nicht möglich ist qualitative 110 KG zu erriechen, ist es halt so ;O.


    Im Juli/August hätte ich einen Wettkampf auf dem Radar und im September/November.


    Mein Ziel wäre es natürlich am nächsten Wettkampf einen "Pro Card Angriff" zu starten, jedoch steht das noch in den Sternen, da ich gegebenenfalls von Men's Physique zu Classic Physique wechseln möchte (Vorausgesetzt meine Quads wachsen nun ordentlich)




    Ich werde euch sicherlich auf dem Laufenden halten und meine Momente mit euch teilen :)

  • Werbung
  • Kleines Update


    Training im Studio nach wie vor möglich (jedoch ohne freie Gewichte).

    Aktuell bin ich bei 105KG (nüchtern).

    Form ist Ertragbar für einen Bulk.

    Meinen nächsten Wettkampf habe ich für frühestens im July angesetzt, daher bleibe ich noch mindesten einen Monat in einem moderaten Bulk. Bevor es anschliessend eine kleine Reduktion gibt.


    Weitere Infos folgen

  • Was schaufelst du so an kcal im Aufbau? und wie groß bist du damit man das Gewicht ungefähr einschätzen kann? :) Form sieht sehr sauber aus - kann man nicht meckern.

  • Werbung
  • Gute Form, aber wie ohne freie Gewichte? Haben sie die mitgenommen?8-]

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Was schaufelst du so an kcal im Aufbau? und wie groß bist du damit man das Gewicht ungefähr einschätzen kann? :) Form sieht sehr sauber aus - kann man nicht meckern

    Ich habe eine Differenz zwischen training und nicht Trainingstagen.
    Aktuell bin ich bei ca 4500 KCAL mit einer Grösse von 182CM (Nicht gerade klein, aber auch nicht riesig)

  • Werbung
  • Kleines Update

    Der nächste Wettkampf steht wieder im Oktober bevor (in ca 15 Wochen)
    Die Diät wurde nach einem Gewicht von gut 110KG eingeleitet. Ich war zuerst am zweifeln, ob ich dieses Jahr überhaupt starten soll oder nicht, da ein Gewicht von 110KG nicht enorm ist.
    Nun habe ich mich dennoch dafür entschieden und werde dafür wahrscheinlich nächstes Jahr nicht starten, damit ich dann mit 120/130KG in die Diät kann.

    Da ich nun nicht mehr bei den Junioren starten darf, ist die Konkurrenz noch mal schwieriger

    Jetzt hoffe ich mal, dass ich so viel wie möglich halten kann :S

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schaut ganz gut aus musst halt noch ordentlich an deinen Schwächen arbeiten (Beine, Arme, Lat) dann wird es ein gutes Paket.


    Beste Grüße

  • Schaut ganz gut aus musst halt noch ordentlich an deinen Schwächen arbeiten (Beine, Arme, Lat) dann wird es ein gutes Paket.


    Beste Grüße

    Warte jetzt mal ab wie viel ich halten kann..
    Max Gewicht am wiege Tag wäre 96KG. (Entwässert)


    Falle ich ohne Entwässern schon in diese Kategorie lasse ich es sein für dieses Jahr und starte erst nächsten Sommer

  • Werbung
  • Werbung
  • wie siehts aus, steht der Wettkampf im Oktober noch, wie läuft die Prep ?


    Viele Grüße:w

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Hallo Zusammen

    Momentan sieht es betreffend Wettkampf "schlecht" aus.

    Classic Physique in der Kategorie 96KG war/Ist das Ziel.

    Jedoch werde ich trocken deutlich unter 96Kg falle. (Denke um die 90-92KG).
    Zudem sind die Beine noch zu wenig Dick (generell finde ich alles zu wenig "grob" um wirklich was bei einer Pro-Qualy zu reissen)

    Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr nicht mehr starten. Ich werde die Diät zu Ende fahren, um später den Rebound auszunutzen und anschliessend für gute 6-8 Monate wieder in den Aufbau gehen.

    Wahrscheinlich werde ich das nächste mal nicht mehr im Herbst starten sondern durch den Sommer. (Da ich dann auch Semesterferien habe)

    Gruss
    Stifu

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Update.
    Diese Saison wurde anschliessend auf Eis gelegt.
    Grund hierfür war, dass ich schon relativ früh auf 100KG unten war (5 Weeks Out) und meine Gewichtsobergrenze bei 96KG liegt. Ergo ich wäre trocken unter stark unter 96Kg gefallen.

    Bild war am Ende der Diät als die Saison beendet wurde mit 99KG. Momentan bin ich wieder im Aufbau und hoffe auf ein besseres 2022


    Gruss
    Stifu

  • Echt super Form

    Drücke dir für 2022 die Daumen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung