• Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Können auch 17 sein ,aufjedenfall zu viel ...


    Bin keiner der jemals mit 10% rum gelaufen ist aber aktuell ist es einfach zu viel ,bin bei knapp 5000 kcal ,war auch schon bei 6500 aber da hatte ich 125kg einige cm weniger Bauch und einiges mehr an Gummibärchen drinne.

  • Werbung
  • Ja selbst 17% KFA auf 185 cm und 125 kg sehen beeindruckend aus. Endlich mal nen Brecher hier der nicht 70 kg hat und sich über 3 Adern aufm Bauch freut.


    Kommt an das Masseverhältnis eines Arnold Schwarzenegger's ran. Und das ist mega.


    Lade mal nen Bild von dir hoch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Herzlich Willkommen! Ein Bild wäre echt interessant.

    Er hatte geschrieben, macht er nicht um nicht ",erkannt" zu werden...


    Bei moderierten threads dauerd es anscheinend bis man einen Beitrag sieht, hatte auch was gefragt was zwischenzeitlich schon beantwortet war xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen zurück, wenn du nur hier postest wirst auch nie woanders können:).


    Lade mal ein unkenntliches Bild mal hoch, sowas kommt a immer gut an und bei den Proportionen sieht doch bestimmt gut aus.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Ich weiß :kk::-thumb2-:


    Wie gesagt Bild hochladen find ich jetzt nicht so toll ,werde definitiv erkannt von entweder Foren Leuten ,private Leute weiß ich sind hier einige unterwegs oder eben auch blau.


    Und das muss echt nicht sein das die hier mitbekommen was ich mir von welchen Labs in welcher Menge gebe.


    Wenn ich freigeschaltet bin werde ich auch mal Erfahrungen Im roid Bereich Posten.