Vorbereitung Aufbau WK 2022

  • Moin Leute wie manche schon mitbekommen haben startet mein Nachbar baldig in den Aufbau. Momentan ist er auf 14,... Kfa Laut 4 Punktmessung mit Zange auf 94 Kilo und wird voraussichtlich noch 4-6 Wochen Diät halten bevor es losgeht. Sein Coach hatte in den Raum geworfen mit NPP und Drosta P zu starten anscheinend ohne Testo. Genaueres erfahre ich kommendes Wochenende und werde direkt berichten was Phase ist wenn sein Nachbar da war. Momentan in der Diät auf TE alle 3 Tage 250 Mg und 0.5 Ari e2d. Was waren eure besten Erfahrungen bezüglich des Aufbaus ? Nachbar hat schon bereits Erfahrung mit Deca Tren Drosta Dbol... Aber alles ohne Coach welcher seit 4 Monaten dabei ist. Trainieren tut er seit 4,5 Jahren davon 2 mit Super Power wobei vieles getestet wurde bestimmt auch viel falsch dosiert etc. Wettkämpfe sollen erst 2022 starten bis dahin ordentlich Muskeln draufpacken.

  • Werbung
  • Mein Nachbat findet NPP Drosta P irgendwie suboptimal für einen Aufbau oder denkt er da falsch ? Anfang sollte 100 NPP 50 DrostaP e2d sein wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre doch schlauer wenn der Aufbau über 1 Jahr geht lange Ester zu benutzen TE Deca Drosta E leicht für Wasser Ggf Orals.

  • Werbung
  • Mein Nachbat findet NPP Drosta P irgendwie suboptimal für einen Aufbau oder denkt er da falsch ? Anfang sollte 100 NPP 50 DrostaP e2d sein wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre doch schlauer wenn der Aufbau über 1 Jahr geht lange Ester zu benutzen TE Deca Drosta E leicht für Wasser Ggf Orals.

    Ja was soll ich dazu nur sagen. Einfach in Zukunft das Geld dem Forum sponsern ;). Und vielleicht mit dem Trainer nochmal reden oder neuen Trainer suchen. Viel Glück für den Aufbau.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja was soll ich dazu nur sagen. Einfach in Zukunft das Geld dem Forum sponsern ;). Und vielleicht mit dem Trainer nochmal reden oder neuen Trainer suchen. Viel Glück für den Aufbau.

    Neuen Coach suchen ist nicht so easy die meisten Verträge binden einen für 1 Jahr. Bin aber eigentlich zufrieden zumal ein Freund dort seit 2 Jahren ist und auch Wettkämpfe macht und zufrieden ist. Werd mit ihm einfach nochmal sprechen wie was warum und Rückmeldung geben. ????

  • Werbung
  • Jut jut danke euch mal schauen was bei rauskommt wenn mein Nachbar da war, wollte eigentlich noch wissen womit Ihr gute Erfolge erzielt habt also welchen Stack, natürlich ist jeder Körper anders :)

    Nicht mit ein Schuss droste und bisschen Npp ;). Das geht zwar auch keine Frage aber es kommt einfach drauf an was man für Ziele und Genetik hat. Wenn Sie die mega Genetik haben langt weniger, wenn nicht brauch man mehr.


    Hängt also von vielen Faktoren ab, Training + Ernährung + Stoff. Würde nochmal Rücksprache halten, wie der Langzeitplan aussieht. Und ob das nur zum test ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wird denke mal der Anfang sein sind nicht genauer drauf eingegangen, sollte für den Rebound nach 3-4 Monaten Diät reichen aber wie ihr schon sagt nur anfangs. Mein Nachbar hält kommende Woche Rücksprache haben beim letzten mal es nur grob angeschnitten. Aber keinen genauen Langzeitplan oder so besprochen, kann mir nicht vorstellen das es alles ist :D Denke es wird zum testen sein weil er mich nicht kennt. Ich werde euch umgehend Informieren sobald mein Nachbar Infos hat (Freitag Abend).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gefällt mir, nur ich würde Testo/Deca tauschen also 500Testo 750 Deca und das LGD rauswerfen oder wenn ein SARM muss, dann eher Rad140 statt LGD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gefällt mir, nur ich würde Testo/Deca tauschen also 500Testo 750 Deca und das LGD rauswerfen oder wenn ein SARM muss, dann eher Rad140 statt LGD

    Und genau das währe der fehler

    Rad lässt dir schön die haare rieseln u d baut nur kraft auf während lgd gainz gibt ohne haarverlust etc


    Ligandrol ist das einzige sarm was überhaupt sinn macht (auf tatsache das mk 677 kein sarm ist)

    Voraussetzung man bekommt vernünftiges ligandrol

  • Werbung
  • Werbung
  • Und genau das währe der fehler

    Rad lässt dir schön die haare rieseln u d baut nur kraft auf während lgd gainz gibt ohne haarverlust etc


    Ligandrol ist das einzige sarm was überhaupt sinn macht (auf tatsache das mk 677 kein sarm ist)

    Voraussetzung man bekommt vernünftiges ligandrol

    Da muss ich dir leider Wiedersprechen. LGD KANN zwar sinn machen, jedoch ist RAD140 das einzige Sarm so gesehen was sinn macht mit Roids gestacked zu werden, da Rad140 die Wirkung anderer Roids potenziert anstatt sich wie osta oder lgd um die Rezeptoren zu streiten.


    Ich nehme mal an du meintest das selbe und hast LGD und RAD vertauscht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Da muss ich dir leider Wiedersprechen. LGD KANN zwar sinn machen, jedoch ist RAD140 das einzige Sarm so gesehen was sinn macht mit Roids gestacked zu werden, da Rad140 die Wirkung anderer Roids potenziert anstatt sich wie osta oder lgd um die Rezeptoren zu streiten.


    Ich nehme mal an du meintest das selbe und hast LGD und RAD vertauscht

    Nein habs nicht vertauscht und genau so gemeint wie geschrieben


    Ist ja schön und gut das rad testo potenziert in seiner wirkung(mir wäre neu das es die wirkung anderer roids ebenfalls steigert)

    Aber lgd ist vergleich die bessere wahl was den muskelaufbau angeht


    Das haben auf den us und uk boards schon sehr viele bestätigt


    Und in meinem gym rennen auch diverse 130kg kanten rum die sagen rad ist scheiße und lgd ist besser

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sarms kommen eh nicht rein eher 10IE post workout und 30-60 dbol :D Null erfahrung oder know how von der Materie genau so wenig wie von peptiden

    Sarms können aber genau wie slin nen aufbau in ne verbesserte richtung laufen lassen bzw besser sein als so manche stacks aus roids


    Der grund ist einfach das die Stoffe nicht an den androgenrezeptoren andocken und somit weit aus milder sind zur prostata, haut etc

  • Werbung
  • Halte mal mit deinem Coach lieber nochmal ernsthafte Rücksprache. Vor allem bei der Thematik langfristige Planung. Zum reinfinden nicht verkehrt aber langfristig ist der Stack in jeder Hinsicht "suboptimal".


    jaa danke Freitag weiß ich genaueres und gebe Rückmeldung. Ist bestimmt nur anfangs da man dort eh einen guten Rebound nach der Diät hat.