Torte bewegt sich:-)

  • Hi ,


    wie es mein Name schon vermuten mag gehöre ich eher zu den schwergewichtigen mit Bewegungsmangel.

    Ich habe mich hier und im Studio in meinem Ort Nähe Stuttgart angemeldet um wieder mal die Fettpolster loszuwerden.

    Bin nun mittlerweile 35 Jahre alt, 174cm groß und wiege 112 Kg.

    Mein Ziel ist es auf 80kg runter zu kommen, daher ist die Priorität erst auf Fettverbrennung angelegt.


    Hoffe hier Leute zu treffen die mir das nötige Input geben können damit ich mein Ziel erreichen kann.


    Gruß


    Torte :)

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.


    Meine Frau hat auch von knapp 100kg auf 60 abgenommen in wenigen Monaten, geht alles wenn man will

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • in wenigen Monaten???

    Jap, weniger als 1 Jahr in wars definitiv. Letztes Jahr ca Januar/Februar angefangen, November dann fertig gewesen und mit BB begonnen, also maximal 11 Monate

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo Herzlich Willkommen.

    Bin auch erst vor kurzem hier eingetreten.

    Lass dich nicht verunsichern von Kommentaren, viele heißen einen auch Willkommen wenn man kein Kraftsportler ist, allerdings gibt es andere die das hier etwas genauer nehmen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Motivation und bleib stark.

    Halte uns auf dem Laufenden wie es läuft, das motiviert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Herzlich Willkommen.

    Bin auch erst vor kurzem hier eingetreten.

    Lass dich nicht verunsichern von Kommentaren, viele heißen einen auch Willkommen wenn man kein Kraftsportler ist, allerdings gibt es andere die das hier etwas genauer nehmen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Motivation und bleib stark.

    Halte uns auf dem Laufenden wie es läuft, das motiviert.

    Darum ja auch "Extrem Bodybuilding" und nicht "Extrem Fitness-chick Booty Forum"

    Aber ich kann dich beruhigen, den großen Erfahrungsschatz, welchen du in deinen 7 Beiträgen gesammelt hast, kannst du hier noch um einiges erweitern.

    Auch die Jungs, welche das Thema etwas genauer nehmen und vllt. mal einen kleinen Spruch raushauen sind ganz in Ordnung und können / werden weiterhelfen :p

  • Hallo Herzlich Willkommen.

    Bin auch erst vor kurzem hier eingetreten.

    Lass dich nicht verunsichern von Kommentaren, viele heißen einen auch Willkommen wenn man kein Kraftsportler ist, allerdings gibt es andere die das hier etwas genauer nehmen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Motivation und bleib stark.

    Halte uns auf dem Laufenden wie es läuft, das motiviert.

    Danke.


    Das Abnehmen läuft zur Zeit ganz gut. Bevor ich regelmäßig ins Studio gehe und zum Schwimbad habe ich erstmal meinen Pelz abrasiert.

    waren wohl 1,5 Kg Haare von Schulter bis zu den Füssen.....-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung