TRT Start mit Nebido!

  • Moin, Leute heute habe ich meine erste Nebido bekommen 1000mg kleinen Kater aber sonst alles OK gewesen.

    Der Arzt meinte in 6 Wochen nochmal kommen vorher BB machen und wieder inject ,so weit so gut wollte eigentlich 100-140mg TestoE ed7 aber er meinte erstmal mit Nebido versuchen. Hier kommt auch schon meine erste Frage an euch wie könnte ich ihm erklären das ich mit TestoE besser fahre?!
    Habe diesbezüglich in US Foren gelesen das zwischen 100-140mg der Sweet spot sein soll was TRT angeht und die meißten nicht so viel von Nebido halten.....


    Was sollte ich noch beachten während der TRT sprich was nimmt ihr noch so für Supps etc..?!
    Ich nehme jeden Tag Omega3,Vitamin D3,EAA,Multivitamin tabs und ernähre mich zu 80% clean!! Alkohol alle paar Monate mal bin kein großer Alk fan und auch kein Partymaker mit Schnuppernase oder ähnliches, wenn dann Alk only.
    Bin 170cm Groß 42 Jahre alt und bei 83Kg ,KFA ist bei 19% also noch bisl verbesserungswürdig.Seit über 20 Jahren am Eisen ohne Stoff!


    Wie sieht es mit anderen Roids aus habe gelesen man könnte eventuell solche sachen wie Anavar,Turinabol dazu nehmen ,und um bisl trockener zu werden Drosta/Stano was haltet ihr davon bzw. was könnte man dazu nehmen/Dosis??

    Alles natürlich in low Dose Variante und keine ich will auf die Bühne Dosis!!


    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

  • Werbung
  • Warst du beim Endokrinologen oder Urologen oder Hausarzt. Ich wsr damals beim Endokrinologen und der hatte mir die Wahl gelassen zwischen Nebido, Gel oder Testo E. Hab mich natürlich für Testo E entschieden. Würde ihm einfach sagen nach den 6 Wochen das es dir 3 Wochen gut ging aber die restlichen 3 Wochen schlechter und du lieber Testo E probieren willst. Mein Endokrinologe will leider nicht unter 250mg e14d gehen. Vielleicht hast du bei deinem Arzt mehr Glück.

  • Werbung
  • Warst du beim Endokrinologen oder Urologen oder Hausarzt. Ich wsr damals beim Endokrinologen und der hatte mir die Wahl gelassen zwischen Nebido, Gel oder Testo E. Hab mich natürlich für Testo E entschieden. Würde ihm einfach sagen nach den 6 Wochen das es dir 3 Wochen gut ging aber die restlichen 3 Wochen schlechter und du lieber Testo E probieren willst. Mein Endokrinologe will leider nicht unter 250mg e14d gehen. Vielleicht hast du bei deinem Arzt mehr Glück.

    Dr. Akra in Eigen-TRT! Bin von 250 mg Testo E e7d auf 250 mg Testo E e5d gewechselt. Es soll ja auch Spaß machen. Aber meine Ehefrau hält das nicht lange aus. Ich muss demnächst wieder runter.

  • Dr. Akra in Eigen-TRT! Bin von 250 mg Testo E e7d auf 250 mg Testo E e5d gewechselt. Es soll ja auch Spaß machen. Aber meine Ehefrau hält das nicht lange aus. Ich muss demnächst wieder runter.

    Bin auch etwas höher gegangen. Bin bei 125mg e3,5d. Also immer Montags und Donnerstags. Fühl mich ganz wohl damit. Eventuell geh ich später mal etwas höher um zu gucken ob es noch mehr spaß macht ?

  • Werbung
  • MarkV den Körperfettanteil musst du erst einmal über die Ernährung senken. Bei knapp 20% helfen dir Stanozolol oder Drosta nicht zum trocken werden.

    Das sind Steroide die unterstützen später dann wenn du Richtung 10% KFA und weniger gehst.

    Abgenommen wird immer noch in der Küche und nicht über Steroide.

  • Warst du beim Endokrinologen oder Urologen oder Hausarzt. Ich wsr damals beim Endokrinologen und der hatte mir die Wahl gelassen zwischen Nebido, Gel oder Testo E. Hab mich natürlich für Testo E entschieden. Würde ihm einfach sagen nach den 6 Wochen das es dir 3 Wochen gut ging aber die restlichen 3 Wochen schlechter und du lieber Testo E probieren willst. Mein Endokrinologe will leider nicht unter 250mg e14d gehen. Vielleicht hast du bei deinem Arzt mehr Glück.

    War beim Urologen der hat ansich kein Problem damit Test E zu verschreiben aber er möchte erstmal den Nebido weg gehen^^ Trotzdem danke für dein Input.

    MarkV den Körperfettanteil musst du erst einmal über die Ernährung senken. Bei knapp 20% helfen dir Stanozolol oder Drosta nicht zum trocken werden.

    Das sind Steroide die unterstützen später dann wenn du Richtung 10% KFA und weniger gehst.

    Abgenommen wird immer noch in der Küche und nicht über Steroide.

    Hey und Danke für deinen Beitrage.Ja klar die Küche ist der erste Weg sollte auch nicht heißen das ich morgen sofort los legen will mit Drosta/stano. Will erstmal guckn wie das Nebido wirkt und wie mein Körper darauf reagiert.Würde Drosta/Stano erst Später nehmen ,wie würde denn die Dosis aussehen habe gelesen alle 2 Tage 50mg?! Und was hälst du von Var und Turi für zwischen durch mal 4-6 Wochen lang?! Oder eher was anderes?

  • Werbung
  • Bin auch etwas höher gegangen. Bin bei 125mg e3,5d. Also immer Montags und Donnerstags. Fühl mich ganz wohl damit. Eventuell geh ich später mal etwas höher um zu gucken ob es noch mehr spaß macht ?

    Ja es wird mehr Spaß machen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Kurzes Update heute 2te Nebido bekommen Testowert hat sich nach dem ersten Inject kaum verändert von 1,8 auf 2,9!!! In 4 Wochen erneut ein BB machen lassen und dann werden wir wohl die Intervalle auf 125mg TestE pro Woche legen.
    Bin immer noch im Defizit und KFA ist nun bei 13% Gehe 5x die Woche ins Gym und Cardio auch 3-4x die Woche.

    Würde aber auch gerne mal Var nehmen so 4-6 Wochen lang was sollte ich da für ein Leberschutz nehmen was nehmt ihr so?!
    Var Dosis wollte ich 50mg daily mal guckn wie mein Körper darauf reagiert!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Update heute 2te Nebido bekommen Testowert hat sich nach dem ersten Inject kaum verändert von 1,8 auf 2,9!!! In 4 Wochen erneut ein BB machen lassen und dann werden wir wohl die Intervalle auf 125mg TestE pro Woche legen.
    Bin immer noch im Defizit und KFA ist nun bei 13% Gehe 5x die Woche ins Gym und Cardio auch 3-4x die Woche.

    Würde aber auch gerne mal Var nehmen so 4-6 Wochen lang was sollte ich da für ein Leberschutz nehmen was nehmt ihr so?!
    Var Dosis wollte ich 50mg daily mal guckn wie mein Körper darauf reagiert!

    Bei Oxandrolon musst du nicht unbedingt etwas für die Leber dazu nehmen, 30-50mg sind absolut tollerierbar - vorausgesetzt es ist echtes bei anderen Orals sieht die Sache anders aus.


    Mach nach 5 Wochen ein Blutbild und dann siehst du wie deine Marker sich verändern, bei 95% der Leute fast garnichts.


    Generell wenn du nicht verzichten möchtest: 500mg Citrus Bergamotte, 500mg NAC und etwas OPC+ VitC das unabhängig von irgendwelchen Orals ist eine 1A Kombination für alles mögliche um dich fit zu halten.


    Bei Nebido dauert es ewig, ich denke 2 Monate etwa bis der Spiegel ganz oben ist, Undecanoat ist ein unfassbar unnötig langer Ester. Frag mal ob du Enanthat bekommst.

  • Danke auch an dich für dein Input!!
    War mir nicht sicher ob ich was für die Leber kaufen sollte oder nicht aber lieber was zu hause rumliegen haben anstatt nix dachte ich mir...
    Ja der Undecanoat ist echt ein elend langer Ester ,deswegen habe ich mein Arzt auch schon darauf hin gefragt ob wir nicht mit low Dose Test E arbeiten können.

    In 4 Wochen muss ich wieder hin für BB und wenn der Test wert immer noch nicht gestiegen bzw. im Keller ist wollen wir auf Test E umsteigen schon schwierig genug mit dem darüber zu sprechen weil der so gut wie keine Ahnung hat.
    Das Oxandrolon ist von Deus also sollte es echtes sein laut Lab Bericht ausn Forum.

    Wenn ich oxa nehme soll ich erst mal mit 20-30mg täglich anfangen und langsam steigern oder sofort mit 50mg täglich starten?! Und sind 4-6 Wochen ok oder länger oxa nehmen?

  • Werbung