Vorstellung vom Bear aus Hamburg

  • Hallo liebe Foren Mitgleider,


    ich bin 31 Jahre alt ,komme aus Hamburg, beruflich im Büro tätig und glücklicher Vater von 2 Kindern.

    Meine Hobbys haben überwiegend mit Kampfsport, Kraft und Muskeltraining zu tun.

    Im Studio bin ich 2 mal wöchentlich fürs Kampfsporttraining und wenn es geht auch 2 mal um mit den Gewichten an trainieren.

    Bin also körperlich wie auch fachlich nicht auf dem Level wie einiger Profis hier aber deswegen habe ich mich in diesen Forum angemeldet und mir mehr Wissen anzueignen und

    eine Schippe draufzulegen:)


    Daten von mir:

    Größe: 1,84m

    Gewicht: 91Kg

    Krafttraining seit 2007 mit Unterbrechungen, natural

    Kampfsport seit dem ich 12 Jahre alt bin, vorwiegend im Judo und Jiu Jitsu.


    Bin für Ratschläge und Tipps immer dankbar.


    Grüße

    Armin:hh:

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!


    Kennst Du das Hamburger Judo Team? Für die startete bis zur seiner Verhaftung der WM-Teilnehmer David Tekic. Der Typ ist echt hardcore.


    David ist bekannt in Hamburg, nicht nur wegen seiner tollen Erfolge ,natürlich auch wegen seiner Erscheinung. Ein Freund hat die Sache vor der Disco live miterlebt. Sowas sollte einem ambitionierten Sportler wie ihm nicht passieren.....Dennoch ein super Typ:thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung