Supplement + AAS Plan von einem Classic Pro von Coach Stefan Kienzl

    • Offizieller Beitrag

    In der Regel nimmt jeder Propi + Tren + Drosta + Winstrol in der WK Vorbereitung. Wichtig ist hier die Dosierungen. Was Östrogen angeht ist jeder anders. Einer kann wie RichtigMieser schon sagte 1g Testo ohne Probleme ab, andere hat bei 500mg heftige Probleme. Was mich hier stört ist die Dosierung von Propi. Dann lässt er Spiropent, Ketotifen, T3 und T4 nehmen? Wozu das ganze??? OK T3 Dosierung ist sehr mild gehalten aber trotzdem lässt er von jedem nehmen und das stört mich gewaltig. Hab letztens Podcast von ihm mit Max und Alex angesehen und da hat er komplett anders geredet. Entweder sind die Pläne hier nicht von ihm oder er hat in dem Podcast scheiße gelabert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ai einfach nach BB einstellen und gut ist...


    Wenn Tren im Spiel ist sollte man natürlich den echten E2 Wert messen lassen, da Tren den sonst verfälscht, da kann man dann so viel Ai fressen wie man will...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde die Pläne ganz gut. Wir sind hier ja schon viel Schrott gewohnt aus der Vergangenheit.

    Wenn es für die Athleten passt, spricht nichts dagegen.

    Interessante Einblicke :top:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte sachlich diskutieren. Ist klar, dass sich manche auf den Schlips getreten fühle, wenn man nur ein Toilettenbild zeigt oder sagt Roidplan ist scheisse. Wie man in den Wald hineinruft...


    Wieso nicht einfach: Finde den Plan nicht so optimal, weil (jetzt sachliche Argumente). Dann hat man ne sachliche Diskussion und kein: ich bin besser als du und als Antwort: warum siehst dann beschissener aus?


    Ich hoffe es ist klar was ich meine. Danke

  • Werbung
  • Bitte sachlich diskutieren. Ist klar, dass sich manche auf den Schlips getreten fühle, wenn man nur ein Toilettenbild zeigt oder sagt Roidplan ist scheisse. Wie man in den Wald hineinruft...


    Wieso nicht einfach: Finde den Plan nicht so optimal, weil (jetzt sachliche Argumente). Dann hat man ne sachliche Diskussion und kein: ich bin besser als du und als Antwort: warum siehst dann beschissener aus?


    Ich hoffe es ist klar was ich meine. Danke

    Weise Worte. Mein "Gefällt mir nicht" ist auch kein Ausdruck davon, das ich mich auf den Schlips getreten fühle - ich habe mit dem Plan oder mit Stefan Kienzl nichts zu tun. Aber ich respektiere Kienzl dafür das er einige sehr erfolgreiche Athleten (z. B. Fabian Mayr) betreut. Wenn man dann einen seiner Pläne (oder vermeintlich seine, weiß ja keiner 100%ig ob das hier stimmt) mit einem Bild einer Toilette kommentiert und sagt, da gehöre er hin, dann finde ich das ziemlich respektlos. Kritik kann man auch sachlich äußern. Daher der Klick auf "gefällt mir nicht".


    Das man anschließend eine öffentliche Denunziationskampagne mit Screenshots starten muss zeugt meiner Meinung nach von schwachem Charakter.

  • Bitte sachlich diskutieren. Ist klar, dass sich manche auf den Schlips getreten fühle, wenn man nur ein Toilettenbild zeigt oder sagt Roidplan ist scheisse. Wie man in den Wald hineinruft...


    Wieso nicht einfach: Finde den Plan nicht so optimal, weil (jetzt sachliche Argumente). Dann hat man ne sachliche Diskussion und kein: ich bin besser als du und als Antwort: warum siehst dann beschissener aus?


    Ich hoffe es ist klar was ich meine. Danke

    Das hast du nicht ganz Unrecht. Aber ich finde Mieser hat da schon noch eine sachliche Antwort ebenfalls zu gegeben. Das Bild ist natürlich Geschmackssache.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jeder geht es halt anders an, na und? Solange es funktioniert und man was reisst, ist es ja egal wie man was macht.


    Der eine fährt besser mit Plan X und der andere mit Plan Y.

    Der eine ist Fan von Bolde und 5 andere sagen Bolde ist useless und wird seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Der nächste fährt Bolde only und hat gute Ergebnisse??‍♀️

    Das macht das Bodybuilding ja so interessant, weil nicht alles bei jeden funktioniert.


    Ich hinterfrage das mal nächsten Monat :P

    Ok... Stabil

  • Bitte sachlich diskutieren. Ist klar, dass sich manche auf den Schlips getreten fühle, wenn man nur ein Toilettenbild zeigt oder sagt Roidplan ist scheisse. Wie man in den Wald hineinruft...


    Wieso nicht einfach: Finde den Plan nicht so optimal, weil (jetzt sachliche Argumente). Dann hat man ne sachliche Diskussion und kein: ich bin besser als du und als Antwort: warum siehst dann beschissener aus?


    Ich hoffe es ist klar was ich meine. Danke


    Das hast du nicht ganz Unrecht. Aber ich finde Mieser hat da schon noch eine sachliche Antwort ebenfalls zu gegeben. Das Bild ist natürlich Geschmackssache.



    Deswegen habe ich das im weiteren Post revidiert und die Aussage nochmal überarbeitet, deswegen wollte ich noch mal klar stellen das meine Meinung eher um dem ersten Teil ging, und ich sehe wie oft gute Athleten eine gute Basis mitbringen die Athleten dann so eine schmusekur verodnet bekommen, drückt das Wasser raus, hat dann eine top Form aber der Athlet sieht die ganze Zeit fast gleich aus und entwickeln sich nicht weiter, das ist das Problem wenn die Leute nur ein Bild von jemanden sehen, dann sehen sie selten wie wenig progress dahinter steht.


    wenn ich innerhalb von einem Jahr bestimmt 10 Leute auf 1g + Primo "setze" auf deren Wunsch und die kaum vorran kommen und bei der Hälfte an mg anderer Komponenten das besser läuft und ich selbst das grottig finde, ist das meine Einschätzung,


    Fabian ist zwar ein toller Athlet, aber was heist toll? Das Niveau in Deutschland ist relativ weit unten und international sind 90% der Buben hier nicht Konkurrenzfähig die solche Dosierungen fahren, der einzige dem ich noch etwas zutraue ist Lügenbaron tour mit Hollingston, der hat definitiv progress gemacht aber da hört man das der nicht wie Tour im deutschen Podcast sagt immer so wenig wie möglich, man hört über Ecken das hollingsten ein sehr hohes volumen an Medikamenten fährt, wo sind die deutschen Profis die sich international etabliert haben ?Kaum einer, da kann der Athlet noch so hübsche Instagram Bilder haben.

  • Werbung
  • aber ist das eine Leistung für einen coach, die trenbibel zu kopieren und noch eine Schippe draufzupacken. Wenn der Athlet dann ordentlich sein Tellerchen leer isst, muss ja zwangsläufig was passieren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Nehme auch schon eine längere Zeit kein Testo mehr, funktioniert besser, wenn man den Rest anpasst.

    Wäre mal ein sehr interessantes Thema für einen seperaten Thread, BEAST_DNA


    Zu diesen Stacks von den bekannten Vorbereitern habe da so meine Zweifel ob das wirklich stimmt die meisten Freibadpumper fahren mehr und das Argument meine Profis haben so eine geile Genetik und so einen geilen Coach die brauchen nur 50mg Tren für diese Form naja ich weiss ja nicht...aber Beast hau mal Deine Erfahrungen zu o Testo raus finde ich viel interessanter :)

  • Werbung
  • Wäre mal ein sehr interessantes Thema für einen seperaten Thread, BEAST_DNA


    Zu diesen Stacks von den bekannten Vorbereitern habe da so meine Zweifel ob das wirklich stimmt die meisten Freibadpumper fahren mehr und das Argument meine Profis haben so eine geile Genetik und so einen geilen Coach die brauchen nur 50mg Tren für diese Form naja ich weiss ja nicht...aber Beast hau mal Deine Erfahrungen zu o Testo raus finde ich viel interessanter :)

    Na die, die mit 80 kg auf die Bühne gehen werden schon solche Stoffer Pläne bekommen.


    Die offene Klasse wird das fahren, was der Körper aushält.

    Das traut sich dann auch nicht jeder zu dort mitzumachen.

  • Werbung
  • Wäre mal ein sehr interessantes Thema für einen seperaten Thread, BEAST_DNA


    Zu diesen Stacks von den bekannten Vorbereitern habe da so meine Zweifel ob das wirklich stimmt die meisten Freibadpumper fahren mehr und das Argument meine Profis haben so eine geile Genetik und so einen geilen Coach die brauchen nur 50mg Tren für diese Form naja ich weiss ja nicht...aber Beast hau mal Deine Erfahrungen zu o Testo raus finde ich viel interessanter :)



    Kann mich anschliessen. Würde mich persönlich interessieren, wie man das handhabt - ohne Testo..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung