Supplement + AAS Plan von einem Classic Pro von Coach Stefan Kienzl

    • Offizieller Beitrag

    Denke Mal testo als basis ist eh dabei

    NPP und Drosta sollte auch ohne Testo funktionieren. Die Frage nach dem Warum ohne Testo ist aber berechtigt ^^

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar fährt kommendes Wochenende hin dann kann ich euch sagen wieso, aber testo soll komplett draußen bleiben. Hatte mich auch sehr gewundert. Ich berichte sobald ich mehr weiß

    Ja das funktioniert aber seh keinen besseren Benefit. Eerstmal Erfahrung sammeln vielleicht kommen Sie damit gut zurecht. Ich nutze auch aktuell nur Primo + Tren + HGH + Orals ohne TE das geht im Cut ganz gut :). Aufbau ist bei mir immer TE drin.

  • Ja das funktioniert aber seh keinen besseren Benefit. Eerstmal Erfahrung sammeln vielleicht kommen Sie damit gut zurecht. Ich nutze auch aktuell nur Primo + Tren + HGH + Orals ohne TE das geht im Cut ganz gut :). Aufbau ist bei mir immer TE drin.

    jaa bin momentan auf 14,3 kfa laut 4 Punktmessung mit der Zange, es soll wohl noch circa 4-6 Wochen Diätet werden nach dem nächsten treffen. Mit nur einem High Carb Tag oder 1 Meal mal sehen ( hatte zuletzt 3 Tage weil drop zu schnell anfangs 2 ) Werde ihn aber nochmal drauf ansprechen das ich kommendes Jahr nur aufbauen möchte und Wettkampf erst 22 theoretisch könnte ich dann auch TE Deca Drosta E Dbol ? Aber mal sehen was er sagt. Ich werde berichten

  • Werbung
  • Finde die beiden Pläne völlig in Ordnung, e5d ist auch vertretbar wenns nicht zu NW kommt.

    Die Brecherdosierungen werden die beiden bestimmt vorher schonmal gefahren sein, auf dem Niveau ist dann in der Tat nicht mehr 3g+ erforderlich.


    Gerne auch mehr von Stefan, immer interessant sowas ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe meinen Plan bzw Pläne heute bekommen. Ich sag mal ganz einfach : zu dem was ich vorher alles gemacht habe - Welten 😀

    halt uns doch mal in deinem log auf dem Laufenden

  • Professionell, alles im Detail erklärt und halt ganz anders strukturiert und aufgebaut als normal split, satz, wh betreffend. Bin begeistert




    Sogar mit LEDs unf glitzer

    Dann sind wir alle gespannt ob auch die Erfolge eintreten werden. Aber ich behaupte einmal das wird mit prof. Hilfe.


    Mike

  • Werbung
  • halt uns doch mal in deinem log auf dem Laufenden

    Wird durch den neuen Plan sogar möglich sein, da ich ziemlich viel Ruhe bekomme, was auch sehr nötig war 😅



    Dann sind wir alle gespannt ob auch die Erfolge eintreten werden. Aber ich behaupte einmal das wird mit prof. Hilfe.


    Mike

    Schlecht war es bis jetzt nicht aber war mit einigen Dingen nicht so zufrieden, deshalb der Wechsel. Richtig los geht es erst in 8 Wochen

    Ok... Stabil

  • Lisasam wie würdest du deinen Plan im Bezug auf folgendes Zitat bewerten? Bist du ähnlicher Meinung was deinen Plan angeht oder ist er durch wundersame Weise um Welten besser als was in den ersten Posts veröffentlicht wurde?



    Hahaha fühlt sich einer auf den Schlipps getreten weil er teuer so einen stützräder rheuma plan gekauft hat. Tut mir leid deine Realität zerstören zu müssen das ist in meinen Augen weder ein Plan der Spaß macht noch definitive resulate bringt, das Testo intervall ist Schrott, entweder höher mit dem DHT oder runter mit Testosteron damit spart man sich die hohe Dosierung des exemestans, dafür kann man auch high drosta einbauen so lange so viel Exemestan geht auch auf die Blutfettwerte, zumal die Dosierung vom primo zu niedrig ist für die optischen benefits den du einen deutlich besseren mit Drosta hättest, der look der eventuell einen trocken macht ist schlichtweg die 2 Kilo Aromatasehemmer. Da schreibt merlinbibi bessere Pläne.

  • Werbung
  • Lisasam wie würdest du deinen Plan im Bezug auf folgendes Zitat bewerten? Bist du ähnlicher Meinung was deinen Plan angeht oder ist er durch wundersame Weise um Welten besser als was in den ersten Posts veröffentlicht wurde?

    Richtig los geht es bei mir erst in ca 8 Wochen, wenn ich endlich mal eine vernünftige Form habe auf der man aufbauen kann. Sprich, Stoff ist bei mir im Moment 0, also kann ich zu dem Thema im Moment nichts sagen. Was ich allerdings weiß ist, dass ich um einiges weniger nehmen werde als davor (auch wenn das schon wenig war)


    Zu den Ernährungs und Trainingsplänen:

    Rheumaplan? Niemals... Fängt alleine damit an, dass ich a, b, c Pläne hab, sprich ich habe keine "feste Struktur" was die Trainingstage angeht wie zB andere Personen jeden Montag Brust/Bizeps machen mit Übung 1 a 3x10, Übung 2 a 3x12 usw. Das gibts bei mir ned. Montag kann mal Brust sein aber auch mal Beine. Und durch das a, b, c system habe ich auch nicht immer die gleichen Übungen, Sätze, whs etc. Dadurch wird auch wirklich alles beansprucht.


    Was ich auch gut finde, meine Schwachstelle Beine wird fokussiert und auch auf meinen Job wird gut Rücksicht genommen (Regeneration).


    Ernährungstechnisch sind wir bisl mit den Kalorien runter. Habe jetzt auch pre, intra und post workout Mahlzeiten bzw shakes. Da kann ich erst später ein Fazit geben wenn der Körper sich da umstellt. Auch das Essen ist nicht nur Stumpf chicken n rice, was für mich umso lustiger war mal Dinge zu kaufen die ich ned in meinem Haushalt habe.

    Ok... Stabil

  • Immer diese wischi waschi Aussagen und das Rumgeiere bzgl. den Plänen. Der gute Stefan hat sein Training bzw. Ernährung doch schon auf diversen Plattformen breitgetreten.


    Training ist direkt von JP inspiriert PPL, von jeder Einheit gibts direkt drei Varianten zur Rotation.

    Erster Satz 6-9 Reps und danach nen Backoff Satz (15-20% Reduktion) 10-15 Reps. Kann man sich in den Logs bei JP auch direkt reinziehen in der kosenlosen Testphase des Forums.


    Bei der Ernährung klatscht man sich klassischerweise 100g Reis, 150g Fisch oder Fleisch mit 50g Gemüse diverse Male am Tag in die Birne.


    Pre gibts Cream of Rice, ne Banane und Isolat. Intra PeptoPro + Cluster Dextrin und Post Crispies + Isolat. fällt am Nichttrainingstag dann weg (Carb Cycling )


    Das war dann auch schon die ganze Kunst :thumbup:

  • Werbung