Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    bin hier seit heute glücklicher Mitglied, lese seit Wochen hier mit. Das Forum hat mir schon sehr geholfen für meine für meine erste kur welche ich demnächst starten möchte mit 125mg E3d.


    Kurz zu mir:


    Alter : 21

    Trainingsjahre : 6 Jahre

    Größe : ca 175

    Gewicht : 86kg. Gehe vor Kur auf 82 runter


    danke für die Aufnahme.:hh:

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Klar kann man. Nur darf man nicht nachfragen, wo man was her bekommt...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke dir , meinte eher hier unter diesem Beitrag. Da ich im Zaubertrank Bereich noch nicht schreiben darf

    Kannst du machen, oder eröffne doch nen Log

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen. Sammel doch die nötigen Beiträge und dann geht der Bereich schnell auf. Sollte natürlich kein sinnloses Spam sein. Bin nicht sicher wie viele es waren aber das bekommt man definitiv schnell hin. Ansonsten viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

  • Herzlich Willkommen. Sammel doch die nötigen Beiträge und dann geht der Bereich schnell auf. Sollte natürlich kein sinnloses Spam sein. Bin nicht sicher wie viele es waren aber das bekommt man definitiv schnell hin. Ansonsten viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Da hast du recht, werde ich so machen . :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung