• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stimmt Ampullen und Vials sind in dem Zusammenhang aber das fast "gleiche" sprichwörtlich. Natürlich korrekt ausgedrückt hast Du recht 10m Vials haben einen Gummi die 1ml sind Ampullen. Ging aber um 10ml und 1ml glaube, das hat jeder verstanden.


    Vial ist für viele 1ml oder 10ml.

  • Stimmt Ampullen und Vials sind in dem Zusammenhang aber das fast "gleiche" sprichwörtlich. Natürlich korrekt ausgedrückt hast Du recht 10m Vials haben einen Gummi die 1ml sind Ampullen. Ging aber um 10ml und 1ml glaube, das hat jeder verstanden.


    Vial ist für viele 1ml oder 10ml.

    "Ampulle" ist eigentlich der Oberbegriff.


    - "Durchstechampulle" = "Vial"

    - "Brechampulle" = hier genannt "Ampulle"

  • Werbung
  • "Ampulle" ist eigentlich der Oberbegriff.


    - "Durchstechampulle" = "Vial"

    - "Brechampulle" = hier genannt "Ampulle"

    Ich glaube so genau ausführen muss man es bei den "meisten nicht... ;) 10ml Vial - 1ml Vial die meisten wissen ja dann was gemeint ist. Aber gut, dass wir das genau geklärt haben, wie die korrekte Aussprache ist :)

  • Hey hab dort auch bestellt nach der bezahlbestätigung kam auch das Tracking per mail. Und ab jetzt wird es seltsam kriege die seit Tagen nicht erreicht und das Tracking existiert nicht …


    hab Screenshots von der kompletten Geschichte gemacht, falls jemand sagen sollte das weder Geld noch eine Bestellung ankam..


    Jemand noch solche Probleme ?

  • Werbung
  • Hey hab dort auch bestellt nach der bezahlbestätigung kam auch das Tracking per mail. Und ab jetzt wird es seltsam kriege die seit Tagen nicht erreicht und das Tracking existiert nicht …


    hab Screenshots von der kompletten Geschichte gemacht, falls jemand sagen sollte das weder Geld noch eine Bestellung ankam..


    Jemand noch solche Probleme ?

    Entspann dich, das ist nicht Prime oder 24/7 Support. Kam bisher alles an und es ist WE. Versuch eine andere Mail falls du z.b. Proton hast und dann klappt das. Track geben und einfach warten, Lieferzeit kann mit den Feiertagen deutlich länger sein.


    boah mach mich nicht fertig hab erst gestern bezahlt auch nicht wenig seit gestern hab ich auch keine antwort von dene erhalte


    Schönes Wochenende und entspannt Euch, das ist kein 0815 Shop. Resend wäre, wenn einmal wirklich was ist auch möglich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die es nicht gibt, es gibt Vials 1ml erstmal. Meinte aber nicht Dich hab dich nur zitiert :)


    Vials sind mehrfach benutzbar durchstech behälter , ZB 10ml.


    1ml sind brechbare Glasbehälter zur 1mal Verwendung, Ampullen oder Amps genannt.


    Gibt aber auch 2 oder 5ml Vials, ZB für peptide und MT2. Oder 100ml Vials für NACL.


    2ml+: Vial

    1ml: Ampulle / Amp


    :)


    Edit: ups, nach dem posten erst gesehen das es auf der nächsten weiter ging und schon erklärt wurde... Schande auf mein Haupt. ;(8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey hab dort auch bestellt nach der bezahlbestätigung kam auch das Tracking per mail. Und ab jetzt wird es seltsam kriege die seit Tagen nicht erreicht und das Tracking existiert nicht …


    hab Screenshots von der kompletten Geschichte gemacht, falls jemand sagen sollte das weder Geld noch eine Bestellung ankam..


    Jemand noch solche Probleme ?

    Wähle oben mal einen anderen spediteur Omniva11 zb ..dann sollte beim Tracking auch was angezeigt werden.

  • Werbung
  • kleines update das team hat sich gemeldet der status wurde upgedated ich glaub halt das die von haus aus nicht so kommunikativ sind aber mein erster eindruck von dene

    einfach bestellen bezahlen abwarten tracking klappt auch muss jetzt nur noch ankommen dann five starz von mir

    auf jeden fall Vision und SSTR danke noch mal an dem tag habt ihr mir echt meine bedenken genommen gracias

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weiß einer ob die Inland versenden? Habe kein drop…

    Wenn du in dem Land lebst, in dem sie versenden ja, ist allerdings nicht Deutschland. Also wie schon richtig sagt, nein.

    Mach dir einen "einfachen" Drop egal für welche Lab bzw. auch fürs Inland, sollte man hinbekommen. Für eigene Sicherheit ist man selber verantwortlich.

  • Werbung
  • Wenn du in dem Land lebst, in dem sie versenden ja, ist allerdings nicht Deutschland. Also wie schon richtig sagt, nein.

    Mach dir einen "einfachen" Drop egal für welche Lab bzw. auch fürs Inland, sollte man hinbekommen. Für eigene Sicherheit ist man selber verantwortlich.

    hier gab es doch mal ein thread dazu oder? Finde den leider nicht. Bin da komplett neu weil ich bisher immer Inland geordert habe ohne drop (nicht schlagen bitte)