• Hallo zusammen







    Einige User wissen sicherlich, dass ich auf das Superdrol von Deus nicht warten konnte, also habe ich das letzte Woche bestellt, bevor es auf Acra verfügbar war.




    Shop war ein Shop, der lediglich Deus-Produkte zu Verfügung hat. Selbst die 5 mg Cialis.




    Ich habe eine Testbestellung gemacht, man weiss ja nie.




    Heute, etwa eine Woche später ist die Ware angekommen. Die Ware wird aus der EU verschickt. Von meiner Seite her, 4 Sterne von 5, 4, weil die Versandkosten für Leute ausserhalb der EU ein wenig teurer sind. ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hoffe, für den Preis scheppert es bis die Eier platzen, also das supermed ist auch superteuer obwohl der Rohstoff nicht teuer ist ...

    Hoffen wir mal das es gut ist, aber wenn es so gut ist wie das Anaplon und das TrenHex ist es jeden Cent wert :) Ich hoffe eher, das ich nicht nach 2-3 Wochen so lethargisch, bin das, ich rausnehmen muss.

    Muss eh den Stack dann umstellen und dann schauen wir mal, ob was geht mit 30-40mg.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung