Habt ihr mit Versand Versicherung bestellt kostet wieder 15 Euro Zuschlag ?
MfG
MfG
MfG
ja aber immer nur bei teureren bestellungen 300€ +, falls verloren geht oder was kaputt geht.
Bin ja ziemlich neu hier im Forum, aber finde gerade diese Threads hier sehr interessant und auch nützlich, wenn man nicht weiss wo man sein Gear herbekommen soll. Hatte lange eine gute Quelle für Testosteron Enantat aus der Apotheke die nun leider versiegt ist und musste mich nach einer neuen Quelle umschauen und habe mich hier durch die vielen Threads gewühlt. Da Deus durchweg positiv bewertet wird habe ich eine kleine Testbestellung gewagt und sie kam nach etwa 1,5 Wochen sehr gut verpackt an.
Habe Testosteron Cipionat bestellt und Anamed also Oxandrolon. Das Testosteron habe ich bis jetzt noch nicht getestet und kann in sofern noch nichts dazu sagen, da ich auch noch eine kleine Testbestellung bei AE gemacht hab und dieses erstmal getestet hab.
Anamed nutze ich jetzt seit etwa 10 Tagen. Allerdings nur 20mg am Tag da ich die Info hab das es in der Dosierung wohl relativ mild sein soll aber langfristig der Fettverbrennung etwas zugute kommen soll. Eine tatsächliche Wirkung kann ich jetzt noch nicht benennen , aber denke das man in dieser Dosierung auch nicht all zu viel spürt. Werde demnächst noch über das Cipionat berichten.
Testo E von Deus ist in Ordnung, nur vom Dbol(30mg) spüre ich reingarnichts..
Noch jemand solche Erfahrungen?
Testo E von Deus ist in Ordnung, nur vom Dbol(30mg) spüre ich reingarnichts..
Noch jemand solche Erfahrungen?
Wie lange schon drinne ? Auch über deuspower bezogen ?
Also im Gym hat keiner von den Jungs damit Probleme konnte der Gymbuddy vernehmen.
Ja habe ich, die Sicherheitsnr. War auch korrekt.
Sind etwa 3wochen
Wie sind die Erfahrungen mit den Peptiden von Deus?
Wirkung für gut befunden?