• hier gab es doch mal ein thread dazu oder? Finde den leider nicht. Bin da komplett neu weil ich bisher immer Inland geordert habe ohne drop (nicht schlagen bitte)


    Musst ein bisschen blättern. Aber was revolutionäres steht nicht drin ;)

  • Werbung
  • habe eben eine verzweifelte nachricht meines kumpels bekommen der heute bestellt hat und er für mich meine Potenzmittel reingepackt hat.


    Nach dem Vorgang kommt laut ihm ein Timer mit 10 Minuten indem man zeit hat zu überweisen bzw. die BTC adresse sichtbar ist. Es wurde nicht mit QR gezahlt sondern einfach Copy und Paste BTC über sein Wallet.


    Dann schickte er mir ein Bild das der Countdown abgelaufen sei und die Bestellung "gehalten" wird und man sich beim Service melden soll oder neu ordert muss.


    eine E-Mail kam auch nicht an. Wie habt ihr das gehandhabt?

  • Werbung
  • Bis eine BTC Zahlung wirklich abgeschlossen ist kann es doch auch mehr als 10 Minuten dauern.


    Die taucht zwar unter Ankündigung auf. Aber „gebucht“ erst später.


    Vllt der Timer einfach nur für Ausführung und „gehalten“ weil das System auf Bestätigung wartet?

  • Hat sich geklärt, dene das Wallet ist länger als 10min aktiv, würde aber vorher anfragen. Mail am Wochende kann wie überall länger dauern

  • Werbung
  • So, ich habe mir nun auch was bestelle von dort, habe email erhalten das es 1-2Tag versand wird. Bin gespannt, ich hoffe es geht morgen noch raus, wegen feiertag. Wobei ich glaube 1 mai nur in deutschland feiertag ist. Ging alles sehr einfach gott seit dank.


    Wie lang hat es immer bei euch so gedauert?

  • Werbung
  • Hat einer von euch von Deus schonmal das HGH Fragment genommen? Bin auf der Suche nach richtig gutem HGH Fragment wo auch drin ist was drauf steht und würde da am ehensten Deus vertrauen. Bitte um Erfahrungsberichte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verpackung usw. macht einen sehr professionellen Eindruck, sogar mit Rechnung lol.

    Hoffe alles im Stealth und Rechnung auch!?

    Ja, das natürlich. Sogar sehr gut gemacht. Weiß jetzt nicht, inwiefern man das hier schreiben darf/sollte ..

    Boar puhh was ein Glück, das sind natürlich super Feedbacks, werde mal direkt bestellen nach solch durchaus hilfreichen Infos. Ob das Zeug sauber ist und wirkt ist mir da echt egal, Rechnung ist mir halt wichtig setze nämlich alles von der Steuer ab.

    Top Seller hoffe der bleibt uns eine Weile erhalten toi toi toi -guenni-

  • Werbung
  • Boar puhh was ein Glück, das sind natürlich super Feedbacks, werde mal direkt bestellen nach solch durchaus hilfreichen Infos. Ob das Zeug sauber ist und wirkt ist mir da echt egal, Rechnung ist mir halt wichtig setze nämlich alles von der Steuer ab.

    Top Seller hoffe der bleibt uns eine Weile erhalten toi toi toi -guenni-

    Weiß jetzt nicht, was daran witzig sein soll, wenn man die Qualität der Zulieferung usw. als professionell erachtet ..
    Nochmal extra für deine Zufriedenheit - Stoff BALLERT.

    Jetzt solltest auch DU glücklich sein?

    Der Weihnachtsman wird dich schon nicht vergessen, nur Geduld mein Bester.

  • Hi. Nutze auch schon seit 10 Monaten Deus, hab aber leider noch die Marge die katert wie drecksau


    Ist der hier im Thread genannte Shop empfehlenswert? Verpackung optisch gut getarnt ? Kann jmd aktuell berichten

    Gerne auch per PN


    Mein Shop macht leider aktuell zicken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung