Supplements, Ernährung, Gesundheit - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Matador darf man das verlinken?


    Wenn du Filter und etwas equipment hast mach dir das lieber selbst, das ist sau teuer finde ich und teilweise relativ niedrig dosiert, leider finde equipmenttechnisch nix günstiges sonst hätte ich dass auch schon längst gemacht, MPMD hat auf Youtube ein gutes Video dazu und das Injektion Carnitin wird häufig dort in den TRT's benutzt.

    Der Kosten/nutzen Faktor soll wirklich gut sein und kein Hype.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador darf man das verlinken?


    Wenn du Filter und etwas equipment hast mach dir das lieber selbst, das ist sau teuer finde ich und teilweise relativ niedrig dosiert, leider finde equipmenttechnisch nix günstiges sonst hätte ich dass auch schon längst gemacht, MPMD hat auf Youtube ein gutes Video dazu und das Injektion Carnitin wird häufig dort in den TRT's benutzt.

    Der Kosten/nutzen Faktor soll wirklich gut sein und kein Hype.

    du meinst nen Link zu Carnitin Injekt Equipment oder ähnliches? Wenn ja, kein Problem, weil Carnitin legal ist oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sowohl als auch, das fertige liquid kann man kaufen aber bezüglich labor equipment hab ich keine Ahnung was angebracht ist

    wie gesagt, wenn es legal ist ist das vollkommen in Ordnung 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Orange Triad finde ich bis jetzt das Beste.

    Vitamin Complex von GN nr 2

    Danach ESN vitamin komplex

    Orange Triad ist mega leider fehlt dort das gute K2 und diese Joint Support Dinger finde ich etwas unnötig weil um richtig zu wirken ist es viel zu wenig, zudem fehlt Cissus, da wäre als Multivitamin das GN besser, auch mit K2 und Q10, dafür kostet wenn man connections hat Orange Triad knapp 20 Euro pro Dose für 45 Tage, müsste man schauen wie man es kombiniert- weil K2 extrem wichtig ist, vorallem für Stoffer.

  • Werbung
  • Orange Triad ist mega leider fehlt dort das gute K2 und diese Joint Support Dinger finde ich etwas unnötig weil um richtig zu wirken ist es viel zu wenig, zudem fehlt Cissus, da wäre als Multivitamin das GN besser, auch mit K2 und Q10, dafür kostet wenn man connections hat Orange Triad knapp 20 Euro pro Dose für 45 Tage, müsste man schauen wie man es kombiniert- weil K2 extrem wichtig ist, vorallem für Stoffer.

    Gut erklärt wie immer, danke dir!

    Ich habe wie gesagt das triad am liebsten, funktioniert lt blutbild auch recht gut.


    Was sagst du zum cycle assist von GN oder liv52?

    Ok... Stabil

  • Gut erklärt wie immer, danke dir!

    Ich habe wie gesagt das triad am liebsten, funktioniert lt blutbild auch recht gut.


    Was sagst du zum cycle assist von GN oder liv52?

    Ein sehr gutes multi cycle Produkt gibt es leider nicht ich glaube man kommt nicht darum die Dinger einzeln zu kaufen, wenn Tudca drinne ist, ist es meistens zu wenig, und eigentlich komisch die wirklich nützlichen und potenten Wirkstoffe (Tudca, Nac, Citrus Bergamotte, OPC, Q10, Nattokinase, Astragalus) die findet man nicht vernünftig dosiert in einem die muss man leider noch einzeln kaufen, wenn es alles in einem wäre, wäre es viel zu teuer als das es eine starke Kaufkraft dafür gibt. Aber Liv52 wenn man es günstig schießt ist schon okay muss man halt doppelte Verzehrempfehlung nehmen, aber auch nur vom Hörensagen Himalaya verbaut immer irgendwelche komischen Ayurveda Sachen die hier kaum bekannt ist, wenn man ein Karton für Kleingeld bekommt was manchmal der Fall ist kann es nicht schaden.

  • Werbung
  • Ein sehr gutes multi cycle Produkt gibt es leider nicht ich glaube man kommt nicht darum die Dinger einzeln zu kaufen, wenn Tudca drinne ist, ist es meistens zu wenig, und eigentlich komisch die wirklich nützlichen und potenten Wirkstoffe (Tudca, Nac, Citrus Bergamotte, OPC, Q10, Nattokinase, Astragalus) die findet man nicht vernünftig dosiert in einem die muss man leider noch einzeln kaufen, wenn es alles in einem wäre, wäre es viel zu teuer als das es eine starke Kaufkraft dafür gibt. Aber Liv52 wenn man es günstig schießt ist schon okay muss man halt doppelte Verzehrempfehlung nehmen, aber auch nur vom Hörensagen Himalaya verbaut immer irgendwelche komischen Ayurveda Sachen die hier kaum bekannt ist, wenn man ein Karton für Kleingeld bekommt was manchmal der Fall ist kann es nicht schaden.

    Supi danke dir vielmals!

    Das citrus bergamotte, q10 etc nehme ich separat dazu. Liv52 krieg ich bei nem Kumpel recht günstig, habe es im netz so eigentlich nie gesucht oder gesehen (doppelte sowieso😊)


    Muss ich mal gucken, danke dir nochmal!

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Danke dir auch!

    Bin zwar off aber meine Werte sind von grund aus irgendwie scheisse und wenn orals dazu kommen sowieso

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus,

    hab folgendes Problem: Ich esse jeden Tag das gleiche. Rinderhack, Gemüse, Reis, Eier, (Haferflocken), (Magerquark)… Haferflocken und Quark hab ich extra schon mal weggelassen, Probleme waren nicht weniger. Trotz der kontinuierlichen Ernährung habe ich sporadisch extreme Bauchschmerzen. Letzte Woche wars der Donnerstag. Diese Woche wars heute, auf einmal wirklich extreme Bauchschmerzen, dann auch n Flotten :D und dann geht's irgendwann wieder. Es gibt also wirklich nichts, was ich an den Bauchschmerztagen anders mache...


    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann oder hat Tipps, die ich mal ausprobieren kann? Bin da echt für alles offen.

    Versuch es mal mit Schwarzkümmel-Öl.


    Es wirkt beruhigend und harmonisierend auf den Organismus und bringt die Seele wieder ins Gleichgewicht. Psychischer Stress ist einer der Hauptursachen für eine gestörte Nachtruhe. Die Gedanken kreisen und kreisen und irgendwie kommt man gar nicht mehr zur Ruhe.


    Schon 2 Teelöffel Täglich können sich Positiv auf seine Gesundheit auswirken.


    Insgesamt lieferten Untersuchungen Hinweise auf folgende Wirkungen von Schwarzkümmel:

    • gegen Pilze, Bakterien und Parasiten wirkend (antifungal, antibakteriell, antiparasitär)
    • entzündungshemmend
    • antioxidativ (Fähigkeit, zellschädigende aggressive Sauerstoffverbindungen unschädlich zu machen)
    • gegen Krebszellen wirksam (antikarzinogen)
    • blutzuckersenkend (antidiabetisch)
    • das Immunsystem modulierend
    • magen-, nieren- und leberschützend
    • nervenschützend
    • krampflösend
    • blutdrucksenkend
    • schmerzlindernd
    • bronchienerweiternd
    • gegen Allergien wirksam (antiallergisch)

    Ich habe einen längeren Thread über dieses Wunderheilmittel verfasst Schwarzkümmel heilt alles bis auf den Tod

  • Werbung
  • Das Zeug hat einen bestialischen Nachgeschmack definitiv versuchen mind 5 min nach einnahme nicht zu rülpsen sonst erstickt man


    vergleichbar mit nem Tren cough ^^

    Grundsätzlich gilt: Je beschissener der Geschmack desto gesünder ist es. ;)


    Werde es auf jedenfall bei meinem nächsten Auf und Abbau mit einbeziehen damit Ich das Gleichgewicht im Körper wieder herstellen kann. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Grundsätzlich gilt: Je beschissener der Geschmack desto gesünder ist es. ;)


    Werde es auf jedenfall bei meinem nächsten Auf und Abbau mit einbeziehen damit Ich das Gleichgewicht im Körper wieder herstellen kann. :-thumb2-:

    nehme ca 15 stoffe neben Vitaminen und Mineralien zusätzlich und keins davon schmeckt so räudig.


    Deinen Grundsatz kann ich nicht teilen ^^