Tuberkulin 2 ML ?

  • Hey hat jemand eine Seite wo man auch 2 ML Tuberkulinspritzen bekommt ? Nutze momentan die Feindosierungs von Braun, brauchte demnächst aber 2 ml Spritzen. Oder ist es auch möglich einfach die Kanüle stecken zu lassen und nur die Spritze zu wechseln bzw eine andere raufzustecken ? :D so müsste man nicht doppelt pieken. Finde mit diesen Spritzen lässt es sich wesentlich angenehmer injekten. Hatte früher die normalen von Braun naja. Spritzen mit Gummis über die Ränder des Kolbens sollen auch besser sein als wenn dieser nur aus plastik besteht wie bei Braun oder ?


    0,9 zum aufziehen 0,4x19 oder 0,45x23 zum injekt nur Microlance oder Terumo Agani da lasergeschliffen. Nur Schulter, Oberschenkel alles abwechselnd.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.