Reductil Alternative für Frauen

  • Hallo ein freundin fragte nach Reductil zum abnehmen nach der Schwangerschaft. Dies hätte ihr nach dem ersten Kind sehr geholfen, nun ist es aber schlecht verfügbar und ich habe gelesen, das es eh nur ein Appetithemmer ist. Jetzt meine Frage: Als Alternative ein ECA/Clen Stack oder ECA/T3 ? Was macht mehr Sinn? Stillen tut sie nicht, habe ich gleich hinterfragt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Phentermin würde auch gehen, auch sehr Stark


    Noveaux hat gutes Sibutramin, schau malin den steroid shops


    Hm ich denke aber das was verbrennendes eher was für sie wäre als solch Hungermittel, weil es wirklich alles nur Schwangerschftsspeck ist. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

  • Hallo ein freundin fragte nach Reductil zum abnehmen nach der Schwangerschaft. Dies hätte ihr nach dem ersten Kind sehr geholfen, nun ist es aber schlecht verfügbar und ich habe gelesen, das es eh nur ein Appetithemmer ist. Jetzt meine Frage: Als Alternative ein ECA/Clen Stack oder ECA/T3 ? Was macht mehr Sinn? Stillen tut sie nicht, habe ich gleich hinterfragt!

    Wie wäre es mit Sport und einer Diät?

  • Werbung
  • Ja sag das mal ner Frau mit zwei Kindern, die Antwort kannste dir denken. Sport ja aber halt nur laufen und was man zu Hause so machen kann. Diät hat sie probiert, will nicht so recht klappen.

    Wäre mir egal würde ihr niemals zu solchen Medikamenten raten. Nur Faulheit sorry. Diät funktioniert immer wieso sollte sie nicht gehen, wenn man im Defizit ist nimmt man ab. Macht man noch ein wenig Sport wird auch die Form nach der Schwangerschaft passen. Bekommen so viele Frauen ohne hin , ein wenig Motivation und eine gute Diät wo man nicht leiden muss und schon läuft es.


    Mike

  • Werbung
  • Ja sag das mal ner Frau mit zwei Kindern, die Antwort kannste dir denken. Sport ja aber halt nur laufen und was man zu Hause so machen kann. Diät hat sie probiert, will nicht so recht klappen.

    Dann müssen die kleinen scheißer lernen dass die Welt sich nicht um sie dreht, es geht um die Gesundheit der Frau mit "etwas hüftspeck" fängt es an, die Spirale gesundheitlicher Probleme.

    Diät funktioniert immer, das ist Physik, Calories in Calories out, wenn nichts passiert frisst sie zuviel, basta.

  • Werbung
  • Wer sich in einer Schwangerschaft Fett fressen kann, kann auch wieder alleine abnehmen.

    Nebenbei versteh ich es auch nicht wie man nach der SS Dick bleiben kann.

    Man bleibt doch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen.

    Evtl. auch mal aufhören immer die Reste vom Kinderglas zu futtern.

  • Kenn das von meiner Frau. Jetzt nach dem die kleine jetzt seit 5 Monaten da ist hat sie so blöd es sich anhört mit Weight Watchers gut abgenommen. Sind inzwischen ca. 22kg. Hatte auch durch die erste Schwangerschaft viel zugenommen und weil sie wusste dass ein zweites Kind kommt nicht die Motivation gehabt richtig abzunehmen. Aber jetzt ist sie auf dem richtigen Weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 22kg? Mein lieber Mann, ich frag mich immer wie manche Frauen sich in der kurzen Zeit der SS so gehen lassen können...sry nicht böse gemeint, war bei meiner damals nicht anders

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 22kg? Mein lieber Mann, ich frag mich immer wie manche Frauen sich in der kurzen Zeit der SS so gehen lassen können...sry nicht böse gemeint, war bei meiner damals nicht anders

    Naja, der Grund warum sich alle gehen lassen weil sie keine Ahnung von Ernährung haben dazu die hormonellen cravings des Todes.. dann haben sie nach der Schwangerschaft wieder normale Level essen etwas weniger, sind dann motiviert und wollen diäten dann sind sie im internet verstehen zwar immernoch nicht wie Ernährung funktioniert wollen dann "low carb" well eine andere fette aus einem Diätforum Vorschlag und so "Erfolge" hatte welche nur Wasser sind, dann teilen sie Rezepte in etwa so: "Wow! der Kuchen mit Mandelmehl hat nur 20g Kohlenhydrate!!" Tja da haben die Schwabbel nicht ihre Hausaufgaben gemacht das diese Mehle meist nicht entfettet sind sondern über 500 Kalorien auf hundert Gramm haben.


    Dann hat ihr ganzer Kuchen 2000 Kalorien aber "nur" 50g Kohlenhydrate und ist "glutenfrei"


    Dann fängt die Abwärtsspirale an und die alte fängt an noch fetter zu werden weil ihre low carb cheatmeals mehr Kalorien haben als die dreifache Menge gekauften Kuchen.



    So funktioniert das meistens, ich frag mich wieso man Kinder rauskacken kann aber nicht wissen was man sich in den Mund schiebt um zu überleben und dann noch so lernresisent sein bei Ratschlägen.

  • Werbung
  • Eigentlich wurde schon alles genannt was ich auch sagen würde...


    Ich kenne Frauen mit deinem Beispiel, die jammern, dass sie dick sind und nichts hilft, nebenbei abee im Büro die Schokobonbons fressen und dann gibt's die, die auf Ernährung achten und Sport machen und wieder gleich wie davor aussehen, wenn nicht sportlicher.

    Sie muss ja nicht ins Studio gehen oder einen Ernährungsplan machen, es reicht wenn man mit den Kindern rausgeht (besonders bei dem Wetter mal wandern) und sich "clean" ernährt... Dann lernen die Kleinen auch noch was fürs leben und enden nicht wie Augustus ausm Kindergarten.


    Ps eine Athletin bei uns hat 3 Kinder und hat nächstes Jahr ihre 2 Wettkampfsaison (und das ohne Mittelchen).

    Ok... Stabil

  • 22kg? Mein lieber Mann, ich frag mich immer wie manche Frauen sich in der kurzen Zeit der SS so gehen lassen können...sry nicht böse gemeint, war bei meiner damals nicht anders

    ich hatte im frühen Stadium der Schwangerschaft ziemliche cravings ? weiß nicht, ob sich sowas legt, aber schätze es wird nur schlimmer

    hab gehört dass 20kg mehr nicht unbedingt eine Ausnahme sind, wenn man sich da nicht diszipliniert ist das denke ich schnell erreicht

  • Werbung