Das würde zumindest bei mir erklären, dass überall Fett schneller schmilzt aber gefühlt am Bauch fast nichts.....
das ist normal. Einfach dran bleiben. Was sagt der Arzt zum erhöhten BZ?
Das würde zumindest bei mir erklären, dass überall Fett schneller schmilzt aber gefühlt am Bauch fast nichts.....
Ich muss mir einen anderen Arzt suchen. Er sagte nur, ich müsste meinen Lifestyle ändern. Daraufhin habe ich Ihm gesagt, dass ich regelmäßig sport treibe und auf meine Ernährung achte. Das wars dann auch. Kein interesse die Gründe zu erforschen. Die aktuelle Situation wäre erstmal nicht "Behandlungswürdig"
Bauchfett schwindet zuletzt unter 12% KF
"Behandlungswürdig"
bis 100 ist zwar nicht optimal aber noch normal. Frag mal einen anderen Arzt, kann nicht schaden.
Ansonsten wurde hier schon gesagt, wie man gegensteuern könnte Keto, Metformin...
Das hartnäckig Speicherfett liegt meist an Bauch, Hüfte. Bei Frauen noch Oberschenkel, Po das ist genetisch so vorgegeben bzw Hormonell bedingt. Da kann man auf gesunden Weg nicht viel machen. Leider.
Blutzucker kannst du ja selber immer wieder messen. Diät dauert selbst mit dem richtigen Ernährungsplan und Defizite kcal natürlich richtig ermitteln. Sonst auch mal die Schilddrüse checken lassen.
bis 100 ist zwar nicht optimal aber noch normal. Frag mal einen anderen Arzt, kann nicht schaden.
Ansonsten wurde hier schon gesagt, wie man gegensteuern könnte Keto, Metformin...
Das hartnäckig Speicherfett liegt meist an Bauch, Hüfte. Bei Frauen noch Oberschenkel, Po das ist genetisch so vorgegeben bzw Hormonell bedingt. Da kann man auf gesunden Weg nicht viel machen. Leider.
naja wenn der kfa und die aktivität stimmt ist die insulinsentitivität zwangsweise hoch.
passender kfa und sport regelt.