Mein 1-Jähriger Werdegang (Krafttraining) und Fragen zu Yohimbin HCL

• Meinst du Berberin vor jeder Mahlzeit könnte ihm eventuell noch helfen?

• Werbung
  • Werbung
  • Gegen das Bauchfett hilft fast nur Cardio mit HIT.

Wegen den anderen Problemchen empfehle ich ich dir Ketogene Ernährung

Mache dich kundig, kaufe die Ketostäbchen und fang an.

Gruß

Rainer

• Werbung
  • Meinst du Berberin vor jeder Mahlzeit könnte ihm eventuell noch helfen?

Ich denke Berberine ist da zu schwach für, bei Metformin kann man sich sicher sein das es wirkt und das man bei dem timing und der Dosierungen keine Schwankungen hat.

ist halt nur etwas doof das es mtor hemmt aber ansonsten ein super supplement für die Gesundheit (alles was Blutzucker etc beeinfluss)

Stimmt, Ketogen werden ist auch eine Möglichkeit, aber Ketogen zu werden ist echt unangenehm für einige.

• Offizieller Beitrag

Gegen das Bauchfett hilft fast nur Cardio mit HIT.

Also Cardio hilf nur bedingt. Ich habe seit zwei Jahren genau das gleiche Problem wie @gustavo0815 und mache zur Zeit extrem viel Cardio. Ja, es hilft ein wenig aber zum eigentlichen Ziel führt es nicht.

Bin leider mir meinem Latein auch am Ende. Meinen Blutzuckerspiegel habe ich allerdings noch nie gemessen. Habe keine Ahnung von dieser Materie.

• Werbung
  • Werbung
  • Ein Fallbeispiel aus meinem direkten Umfeld,

Mit strikter ketogener Ernährung, Gewichtsabnahme in sieben Monaten über 30 kg.

Momentan bei lockerer Handhabung 10 KG dazugekommen (mein Rat wurde nicht befolgt).

Fast die ganzen Monate,trotz meiner Empfehlung kein Cardio.

Makro-Aufteilung muß eingehalten werden.

Bullitproof-Kaffee soll schon immer dabei sein.

Die Blutzuckerwerte sind durchgehend sehr niedrig.

Gruß

Rainer

• Ich habe die Ketogene Diät bereits letztes Jahr probiert. 2 Monate lang. Dabei habe ich definitiv Fett und Gewicht verloren, das meiste war wasser. Ich konnte richtig sehen, wie an manchen Stellen die Knochen zum vorschein kamen. Aber am Bauch? (Sukutanes Fett) Fehlanzeige.

Sagt mir bitte wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so wenn man durch Insulinresistenz permanent einen erhöhten Insulinspiegel hat, dass dann der Fettabbau verringert ist? Und ist es nicht so, dass die Zellen im subkutanen Fettgewebe bei insulinresistenz schlechter ansprechen und dadurch nichts abgeben? Das würde zumindest bei mir erklären, dass überall Fett schneller schmilzt aber gefühlt am Bauch fast nichts.....

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung