GHRP6 + CJC-1295

  • Guten Abend in die Runde


    Kann jemand was zu dem ghrp-6 + CJC-1295 von Bio-Peptide sagen?


    Bzw wie habt ihr es angemischt und welche Dosierungen, Dauer und wie waren eure Erfolge damit. Ich kann dazu leider nichts sagen aber würde es gerne probieren. Daher möchte ich mir ein paar Infos einholen die auch etwas aktueller sind als das was ich bisher gefunden habe.


    Danke im voraus ?

  • Werbung
  • Werbung
  • 5x täglich 500mcg 6er+100mcg MOD GRF


    Gab guten Hunger und Wasser. Nach 8 Wochen leicht verbesserte Roidverarbeitung und deutlich regenerativer Schlaf und allgemein bessere Regeneration. Zudem ordentlich Prolactin.

    Wäre 5x nicht zu viel fürs erste Mal? Dachte eher an 3x täglich und vorallem wie kommst du auf 500mcg?

  • Werbung
  • Wäre 5x nicht zu viel fürs erste Mal? Dachte eher an 3x täglich und vorallem wie kommst du auf 500mcg?

    Sie können auch mit 3x 150mcg beginnen aber Wunder werden da nicht passieren bis auf erstmal mehr Hunger i. Und Mod kann man auch mit weniger starten. Man muss auch bedenken Peptide sind ein Plus und in Kombination für gewisse Einsatzzwecke sinnvoll. Aber viele nehmen ein wenig GHRP-2 oder GHRP-6 und erwarten die Wunder die es laut "Profil" können sollte. Das trifft so meist bei den vorgeschlagenen Dosierungen nicht ein.


    Wie schon boogie gesagt hat je mehr des höher Peaks .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung