T3 und T4 mischen in der Diät ?

  • Hey Jungs,


    habe da mal eine Frage und zwar folgendes:


    Akutell:

    250mg Testo E - e3d

    Aromasin 12,5mg e3d

    5 Einheiten HGH ed(Pre Cardio und Pre Training)

    sowie 100mcg t3 ed.


    Das t4 wandelt der Körper ja selber soviel wie er braucht in t3 um. Sind ja ca 25mcg sprich eigenproduktion.


    In meinen früheren Diäten ohne HGH und t4 (Habs immer drin ganzes jahr) hatte ich immer 50mcg t3 drinnen zum ende hin.

    Das fehlt mir jetzt und merke das würde mir gut tun für die letzten paar kgs.



    Kann ich 50mcg t3 einfach mischen mit meinen 100mcg t4 ?

    oder sollte ich das t4 raus nehmen und das t3 rein run (aber doof wegen dem hgh)

    oder 200mcg t4 nehmen ? aber glaube das wandelt der körper nicht alles um er will ja nicht in die überproduktion oder ?



    Bin für tipps dankbar. stehe etwas aufm schlauch

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung