PCT und Nieren - sowie Blutdruck und Hämatokrit

  • Wcente geht wohl immer kalt raus. K.a wie seine Werte danach sind ich würde mich das zwar auch nicht trauen aber er scheint damit gut klar zu kommen? So ist jeder anders. Wie gesagt es gibt genug bei denen ist TRT ein leben lang nach 2 Kuren angesagt.

    ich mach das nur als Pause für 2,5 - 3 Monate. Wie die Werte sind, kann ich nicht sagen. Vermutlich nicht so toll. Aber mir geht es dabei sehr gut.


    Wenn man aber kmpl off gehen will für lange Zeit, oder man ein Kind zeugen muss, dann sollte man es mMn schon richtig machen. Die diversen Protokolle gibt es ja nicht um sonst. Bei NAC hat es damals auch so geklappt, aber da war er ein junger Mann. Mittlerweile hat auch er den Zenit seines Daseins überschritten und hat jetzt vielleicht nicht mehr soviel "Glück".

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Tristano  VisionAZ Ist die Idee sinnvoll oder eher nicht. Danke schonmal.

  • Werbung
  • VisionAZ Ist die Idee sinnvoll oder eher nicht. Danke schonmal.

    Sie haben doch schon einen Hinweis bekommen. Apo Tamox + Clomid besorgen und dann weiter machen sind in der 5 Woche.



    Oder fragen Sie Wcente ob der Club falls es zur Auswahl steht Clomid von Deus testet oder schicken ihres ein da hilft ihnen wcente auch.

    Tippen ist 50/50 . Eine Analyse ,ist 99,9%


    Aber die werte sind niedirg was def. einen Zweifel zulässt. Deswegen der Wechsel auf ein anderen Hersteller.




    Ich hab hier eine kleine Zusammenfassung .


    Ich hätte das Clomi sogar 150 mg dosiert. Am besten nimmst du Clomi und Tamox volle 3 Monate. Nach 1,5 Jahre ON wird das auch nötig sein.

    Erste 2 Wochen , auch wenns viel klingt 200mg am Tag, dann weitere 6 Wochen mindestens 100mg.


    DU hast deine Testosteron Produktion wahrscheinlich dauerhaft geschädigt durchs Doping.


    25 Tage Clomi ist übrigens ein Witz, du hättest ein viel Stärkere PCT machen sollen.


    Ich kenne einen, der hat 250ie HCg jeden Tag genommen über 2 Monate, im Anschluss die Serms nach bekannten Schema.

    Sein Endogenes Testo war 8 Wochen nach der Serm Therapie 74ng/dl. Referenzwert 245ng/dl bis 800ng/dl und alles unter 300 ist auch schon ultra Scheisse.

    • Offizieller Beitrag

    ich mach das nur als Pause für 2,5 - 3 Monate. Wie die Werte sind, kann ich nicht sagen. Vermutlich nicht so toll. Aber mir geht es dabei sehr gut.


    Wenn man aber kmpl off gehen will für lange Zeit, oder man ein Kind zeugen muss, dann sollte man es mMn schon richtig machen. Die diversen Protokolle gibt es ja nicht um sonst. Bei NAC hat es damals auch so geklappt, aber da war er ein junger Mann. Mittlerweile hat auch er den Zenit seines Daseins überschritten und hat jetzt vielleicht nicht mehr soviel "Glück".

    Nö so jung war ich auch nicht. Ich war 34. 🙄

  • Werbung
  • Erst soll er unbedingt Originale Apo nehmen jetzt doch ein Ulab und dann noch überdosieren ? . Sie würden nur Orginale nehmen haben sie nicht erst bei Bellon welche genutzt waren das Originale?


    metamorphosis gehen sie zu einer guten Kinderwunschklinik und machen sie erstmal ihre PCT weiter. Wechseln Sie das Clomid , Anfarm oder andere Hersteller falls verfügbar. Und geben Sie dem ganzen seine Zeit.

    Bellon Clomi ist in Ordnung, ich weiss nur nicht ob er Zugang dazu hat, deswegen wollte ich keine Empfehlung aussprechen. Und die Orginale auf manche Online Shops ob die Wirklich Orginale sind sei mal dahin gestellt, man weiss leider nie. Ich hab meine letzte 100er Packung Tamox von einer Frau geholt die Brust Krebs Nachbehandlung hatte(Mutter eines Kumpels) . Clomi nehme ich von Bellon.

  • Werbung
  • Alles klar vielen Dank.

    Werd das Deus Clom analysieren lassen. Hab Jano schon geschrieben und das Geld für die Analyse geschickt.


    Bin gespannt wie ein Drahtseil ob und wieviel clomid da drin ist.

    Wie man Deus kennt gehe ich davon aus das es wieder onpoint sein wird wie alle anderen Sachen auch. Aber trotzdem danke das du dir die Mühe machst und das Geld investierst. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Wie man Deus kennt gehe ich davon aus das es wieder onpoint sein wird wie alle anderen Sachen auch. Aber trotzdem danke das du dir die Mühe machst und das Geld investierst. :-thumb2-:

    Wenn es onpoint ist hat er aufjedenfall ein gesundheitliches Problem am Hypothalamus oder der Hypophyse. Wir sind gespannt.

  • Ich habe jetzt noch eine Woche PCT vor mir, dann bin ich ganz raus mit den Serms. Wie lange sollte ich im Anschluss abwarten bis ich ein BB mache und was sollte ich neben folgendem noch im BB ergänzen:


    Testo

    Oestro

    Prolaktin

    LH

    FSH

    Cortisol...


    übrigens werde ich 2-3 Monate nach der PCT auch mal ein Physique Update posten, das interessiert glaub ich immer die meisten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab meine pct damals 12 Wochen gemacht und es hat 1 Jahr gedauert bis meine Achse wieder komplett in Ordnung war. Also alles braucht seine Zeit! Gib dir und deinem Körper die Zeit , zieh deine pct komplett durch und mach dich nicht verrückt.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Tristano

    VisionAZ


    Hier ist der Test von Janoshik hab ihn eben

    Email Adresse löschen metamorphosis


    War zu 99% klar das DEUS perfekt dosiert ist das ist keine 0815 Ulab sondern Pharam/Ulab wie Balkan Pharma mit Zertifizierung . . man sieht es schon an den Tabletten den gelben schimmer sonst wäre es nur füllstoff und hatte sie schon in kurzen PCT drin.


    Tristano fällt dazu nur fake Serms ein. ;) Hier sind keine Urologen vertreten und jeder Körper funktioniert anders.


    Wie ich sagte machen Sie ihre PCT weiter ohne HCG und dann geben Sie ihrem Körper Zeit. Danke für den Test auch, wenn es für sie leider Geldverschwendung war aber es zeigt nur wie gut Deus ist.

    Aber ich hätte es auch gemacht geht hier um einen Kinderwunsch da sind 80 Euro nicht so viel Geld für die Sicherheit. Danke für den Blindtest und Nachweis.

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Heisst dss jetzt dss meine Hypophyse was abbekommen hat, wenn die so gar nicht auf 100mg clom ed u tamox reagiert?

    Machen Sie erstmal ihre PCT fertig nach plan 2-3 Monate. Dann erneute BB machen und wenn die Werte immer noch so tief sind, danach in eine Kinderwunschklinik dort alles Weitere besprechen. Wir sind keine Ärzte wo jeden einzelnen immer den richtigen Rat geben können.

    Bei so einem komplexen Thema , es kann sein das bei Ihnen mit Hypothalamus oder der Hypophyse ist, muss aber auch nicht. Dafür gibt es Fachärzte auch gute wenn man den "richtigen" findet :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    DiscoPumper danke schön.


    Tristano

    ist das Deus und hast du die Analyse gemacht? Wenn ja ziehe ich die zusätzlich noch in den Analysebereich

  • Werbung
  • Matador

    Ja das ist Deus und ja die habe ich veranlasst, da mein Lh und Testo im Keller sind trotz 100mg Clom und 20mg Tamox nach 6 Wochen.

    Da wollt ich wissen woran es liegt ob an den Tabletten oder meiner Hypophyse.

    Ok Gut für Deus, sehr Schlecht für dich.


    Solltest zum Endokrinologe und vllt ein MRT der Hypophyse machen lassen. Vllt auch Rezeptoren defekt.

    Wird schwierig bei dir.


    Wird wahrscheinlich auf TET rauslaufen.

  • Werbung