PCT und Nieren - sowie Blutdruck und Hämatokrit

  • Sieht nicht so prall aus sollte schon deutlich mehr sein lh fsh und testo wenn deine PCT Medis legitim sind...hoffe mal das es noch steigt die nächsten 1-3 Woche aber kann auch sein das die Achse einfach kaputt ist, dann wars das eben, das Risiko hat jeder der Stofft

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sieht nicht so prall aus sollte schon deutlich mehr sein lh fsh und testo wenn deine PCT Medis legitim sind...hoffe mal das es noch steigt die nächsten 1-3 Woche aber kann auch sein das die Achse einfach kaputt ist, dann wars das eben, das Risiko hat jeder der Stofft

    Das ist genau der Punkt sieht noch nicht so gut aus aber 5 Wochen und wir haben hier viel zu wenig Vergleichsbilder - Analysen und selbst wenn ist jeder Mensch anders. Heisst ja nicht ohne Grund, wenn die Achse platt ist sie erstmal platt.


    In seinem Fall braucht es einfach mehr Zeit kenne Leute wo es 4-6 Monate gedauert hat bis die Achse wird im Rahmen war. Sonst eben TRT damit sollte man sie aber vorher auseinandersetzen bevor man beginnt.


    Jeder sagt sich immer , meine springt an gute PCT und fertig.

  • Werbung
  • mich würde interessieren ob du einen Anstieg des Hodenvolumens hattest? weil bei mir sind diese mekrlich größer geworden und das ist ja mal ein gutes Zeichen für LH

  • Jonas170


    Also meine Freundin meint, dass sie schon größer geworden sind.


    Das interessante ist, dass das FSH im Rahmen ist, vielleicht zieht ja dss LH noch nach. Wie VisionAZ schon sagt man brauch Geduld. Ich hab mir die Beiträge von Tristano bzgl PCT durchgelesen und genauso mach ichs. Werde in 3 Wochen nich mal ein HormonBlutbild machen lassen dann schauen wir mal.

  • Werbung
  • VisionAZ

    Vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Auch das Sie das Clomid von Deus im System hatten und es gut ist. Kann ich sonst noch etwas tun? Bringt es was das Clomid auf 150mg zu erhöhen. Ich hatte gelesen Wirkung auf die Hypophse nach einer Zeit nachlässt. Ist das so richtig?


    Mfg Meta

    Ich tippe mal drauf das deine SERMS fake sind. Normalerweise müssten deine LH und FSH Werte um ein vielfaches höher sein.

  • Werbung
  • Ich tippe mal drauf das deine SERMS fake sind. Normalerweise müssten deine LH und FSH Werte um ein vielfaches höher sein.

    Du denkst das Clomid von Deus ist fake? Wette ich 5Milchshakes dagegen. Selber schon genutzt. Kein unterschied zu Apo habe beides da gehabt. ;) Ist zwar jetzt 1 jahr alt die Analyse aber glaube eine neue wird nicht ändern.

    Und 5 Jahre on mit allem und so niedrigen TW . Sonst würde es keine Leute geben, bei denen die Achse nicht anspringt selbst mit Apo Ware und Co. Wenn es nur an den Medis liegt.




  • Hol dir von einer anderen Marke Serms, Deus ist normalerweise gut aber ich würde mich beim Absetzen nur auf Orignale verlassen.

    Hast du Tamox auch drin?


    Das kann nicht sein Clomi wirkt die ersten Wochen stark, so niedriges LH bei einem SERM? Unmöglich.


    Deine Hypophyse arbeitet auch , sieht man an der geringen Ausschüttung, in meinen Augen bist du Kalt raus mit einem Fake Serm.


    Ich will Deus nicht schlecht machen, aber probier einfach von einer anderen Marke Serms, Testbericht hin oder her.


    Ist deine PCT, aber ich würde es tun.


    Wie schnell ist bei nem Ulap mal was schief gegangen bei der Massen Produktion????


    Der Testbericht ist ja nur von einer Packung gemacht worden. Und das vor über einem Jahr.

  • Werbung
  • Kann das evtl. Daran liegen das ich am Morgen der Blutabnahme keine Serms genommen habe bzw erst danach?

    Nein die HWZ ist länger ca. 4-5 Tage daran liegt es nicht. Sie können Apoware versuchen oder einfach dem ganzen ein wenig mehr zeit geben sind 5 Wochen. Oder sie schicken es ein zu Jano der wird dann evlt. bestätigen 50mg clomid drin/oder nicht.


    Beste wäre hier Apo Tamox + Clomid nutzen und dann schauen, ob sich was ändert. Wird es sich aber eh nach einer gewissen Zeit. Und wenn ihre Achse nicht anspringt oder nur weiter so schlecht ist ist wohl auch die Apoware schlecht oder k.a


    Denn es gibt ja genug Leute bei denen die Achse trotz guter PCT eben nie wieder sauber anspringt. Egal was sie machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann das evtl. Daran liegen das ich am Morgen der Blutabnahme keine Serms genommen habe bzw erst danach?

    Serms und ihre Metaboliten sind über Wochen noch im Blut, deine Serms sind Fake jede Wette , Testbericht hin oder her. Da hat der Koch was verkackt oder der Verpacker oder sonst wer.


    Weisst bei nem Ulap mit 100% Sicherheit nie , was du dir rein haust. Wer was anderes behauptet, gibt zuviel auf die Testberichte. Bei Untergrund Herstellern gibt es keine Kontrollen und zu den Tests, können auch gezielt ausgewählte Packungen geschickt werden, um Kauf anzuheizen.


    Wenn ich Tamox und Clomi rein haue in Kombi, habe ich ca LH bei 14,0 und FSH bei 18,0 . wenns überhaupt reicht.

  • Werbung
  • Ich mache die PCT weil ich und meine Frau Nachwuchs planen. Jetzt habe ich am 1 Dezember ein Termin beim Andrologen.

    Kann der mir weiterhelfen z.b. Apo Clom verschreiben? Oder was wird der eurer Meinung nach tun?

    Ja er wird erstmal die Werte nehmen dann schauen das er sie in die "norm" bekommt. Sie sollte auch evlt. dazu sagen das sie 5 Jahre dauer on waren usw. Evlt. verschreibt dann auch das Medikament, was er für richtig hält, ob das dann wirkt und besser ist.

    Gibt auch bei Shops Apo Clomid und Tamox.


    Kinderwunschklinik ist hier der richtige Partner. Wie gesagt es gibt genug BB bei denen die Achse egal welche PCT sie gemacht haben platt ist und platt bleibt.

  • Werbung
  • Da läuft dann die Kassenpatient Abfertigung erstmal Spermiogramm und halbes Jahr Abwarten, was sich beim Testo tut.

    Er verschreibt kein CLomi weil off label use.


    Hol dir Serms von nem anderen Hersteller und dann PCT von vorne anfangen.


    6 Wochen 100mg clomi

    8 Wochen 20mg Tamox


    Nach Möglichkeit Original aber wenigsten nicht wieder Deus. (Ohne Deus schlecht zu machen, aber hier scheint irgendwas schief gelaufen zu sein)

  • Werbung
  • Werbung
  • Tristano


    Ist Clomid von Anfarm legit?

    Ich schau mal in meine Kristallkugel , aber hab leider keine da und Arbeite nicht bei dennen , könnte auch Replica sein . Also nachgemacht von Ulap , dem Original sehr ähnlich aussehend.


    Nimm am besten ein anderes Ulap. Und nimm lieber eine Tablette mehr am Tag, falls unterdosiert. Bringt dich nicht um.


    So würde ich es machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hol dir von einer anderen Marke Serms, Deus ist normalerweise gut aber ich würde mich beim Absetzen nur auf Orignale verlassen.

    Erst soll er unbedingt Originale Apo nehmen jetzt doch ein Ulab und dann noch überdosieren ? . Sie würden nur Orginale nehmen haben sie nicht erst bei Bellon welche genutzt waren das Originale?


    metamorphosis gehen sie zu einer guten Kinderwunschklinik und machen sie erstmal ihre PCT weiter. Wechseln Sie das Clomid , Anfarm oder andere Hersteller falls verfügbar. Und geben Sie dem ganzen seine Zeit.

  • Oder umgekehrt, ohne jegliche PCT und nach paar Monaten Kind erzeugt. :)

    Wcente geht wohl immer kalt raus. K.a wie seine Werte danach sind ich würde mich das zwar auch nicht trauen aber er scheint damit gut klar zu kommen? So ist jeder anders. Wie gesagt es gibt genug bei denen ist TRT ein leben lang nach 2 Kuren angesagt.

  • Werbung
  • Da ich ja jetzt mehr oder weniger von Neu mit der PCT anfangen....

    Bringt es was mit HCG ca 10 Tage vorher zu supplementieren mit 250 bis 500 iu ed / eod

    Um die hoden zum Arbeiten zu bringen?

    Sozusagen als Kickstarter?

    Weil ich meine gelesen zu haben, dass bei einer PCT die Hoden am längsten brauchen bis diese Arbeiten.

    Macht das Sinn oder eher nicht?

    Danke

  • Werbung