Apotheke Griechenland

• Werbung
  • Klappt derzeit Wunderbar auch in der Türkei laut einem Kollegen, wegen der Coronakriese versuchen viele Apotheken an Geld zu kommen gerade die Privaten kleineren. Der hatte sich dort einige Genotropin Stifte geholt und zu einem sehr guten Preis auch, die sind wohl froh derzeit wenn überhaupt ein Kunde da reingeht und was holt.

In Griechenland wird das wohl auch so sein derzeit.

• Werbung
  • Klappt derzeit Wunderbar auch in der Türkei laut einem Kollegen, wegen der Coronakriese versuchen viele Apotheken an Geld zu kommen gerade die Privaten kleineren. Der hatte sich dort einige Genotropin Stifte geholt und zu einem sehr guten Preis auch, die sind wohl froh derzeit wenn überhaupt ein Kunde da reingeht und was holt.

In Griechenland wird das wohl auch so sein derzeit.

In der Türkei kriegst du überall nur scheiß, ein Kollege der Kurde ist und in Mardin war, spricht türkisch und wurde selbst dort abgerippt, mittlerweile glaube ich das es überhaupt keine echten Medikamente in der Türkei gibt.

• In der Türkei kriegst du überall nur scheiß, ein Kollege der Kurde ist und in Mardin war, spricht türkisch und wurde selbst dort abgerippt, mittlerweile glaube ich das es überhaupt keine echten Medikamente in der Türkei gibt.

Ja klar gibt viele Fakes, aber er hatte gute Erwischt und hatte einen Labowert von knapp 40ng/l beim HGH, entweder muss man halt Personen kennen die Legit sind oder auf gut Glück einkaufen.

• Werbung
  • In der Türkei kriegst du überall nur scheiß, ein Kollege der Kurde ist und in Mardin war, spricht türkisch und wurde selbst dort abgerippt, mittlerweile glaube ich das es überhaupt keine echten Medikamente in der Türkei gibt.

Schwer geworden würde da nur bei "guten" Quellen kaufen. Dann bekommt man noch Originale aber das ist sonst ein Glücksspiel. Lieber gleich beim Ulab des Vertrauens kaufen als das Risiko einzugehen.

Mike

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Werbung