Fett tagesbedarf

  • Werbung
  • Hey kommt glaube ich auch auf dein KFA an, denke aber 0.5 - 0,8* Körpergewicht, spricht 45-72g fett sind ein guter Richtwert.
    Und wie am besten decken? Ich gehe mal aus, du fragst was du essen sollst:

    Eier, Avocado, Nüsse, Lachs etc. -> Sprichwort "ungesättigte Fette", kannst ja einfach mal googlen. :)

    Ich esse z.b. jeden Tag Eier und 2-3x die Woche einen fettigen Fisch.

  • Werbung
  • zweimal ne volle Hand Nüsse (ich nehm immer so nen Nussmix) und du bist schon gut dabei - Omega 3 (hochdosiert - da reichen je nach Dosierung 4 Kapseln) würd ich noch supplementieren (min. 3g von den beiden Säuren EPA DHA)

  • Werbung
  • Werbung
  • Omega 3 Fischöl kannst du mit einbauen. Da hast du ebenfalls hochwertiges Fett. Die von TNT sind gut. Ist die hochwertige TG Variante und zudem wird auf das unnötige Vitamin E verzichtet. Ansonsten die bereits erwähnten Nahrungsmittel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann auch wie TiK68 schreibt nur das Omega3 von TNT empfehlen. Ist richtig hochwertig(mit laboranylse etc aus DE), habe mir damals mit nem Rabattcode einfach die 1000 Box geholt und die sind immer noch im Kühlschrank.
    Ansonsten hol dir halt Erdnussbutter oder nimm immer 2 Hände voller Erdnüsse und rein damit, dauert halt 1 Min.

  • Werbung
  • hab jz die wieviele soll ich am tag nehmen?

    Sonst nehm ich jeden tag

    100g nüsse

    100g sesam

    Leinöl + olivenöl zu mir

    äh, wenn du jeden tag 100g nüsse, 100g sesam zu dir nimmst ,hast du dein Fettbedarf locker abgedeckt?

    alleine in 100g Nüssen sind ca 60g fett wtf

    Ich nehme 3-5 kapseln am Tag sprich 3-5g fischöl

  • Werbung
  • äh, wenn du jeden tag 100g nüsse, 100g sesam zu dir nimmst ,hast du dein Fettbedarf locker abgedeckt?

    alleine in 100g Nüssen sind ca 60g fett wtf

    Ich nehme 3-5 kapseln am Tag sprich 3-5g fischöl

    Hm ja dann werd ich das so machen.

    Jeden tag 100g nüsse

    100g sesam und omega supps

    Fisch und so esse ich immer regelmässig