Frage zu flüssig Ephedrin

• Werbung
  • Werbung
  • Trinken ist bisschen eklig, knallt aber genauso wie 50 mg Apotheken Ephedrin als Tablette, etwas schneller weil es schon gelöst ist.

Subkutan, intramuskulär und intravenös knallen dafür etwas mehr, besser und länger bei gleicher Dosierung. Wobei man auf intravenös als Bodybuilder verzichten kann.

Das ist dann für die interessant, die drauf hängengeblieben sind um mal wieder was zu merken vom Ephedrin.

• Trinken ist bisschen eklig, knallt aber genauso wie 50 mg Apotheken Ephedrin als Tablette, etwas schneller weil es schon gelöst ist.

Subkutan, intramuskulär und intravenös knallen dafür etwas mehr, besser und länger bei gleicher Dosierung. Wobei man auf intravenös als Bodybuilder verzichten kann.

Das ist dann für die interessant, die drauf hängengeblieben sind um mal wieder was zu merken vom Ephedrin.

Haha danke dir mein lieber für die Info. ?

• Werbung

Top Info! Danke !

Wenn es nicht gerade lecker zum trinken ist, gemischt mit Saft oder etwas Alkohol sollte es leichter gestalten.

• Werbung
  • Werbung
  • Das stimmt. Musst mich auch erst an das Creatin HCL ohne Geschmack gewöhnen. Schmeckt halt extrem salzig. In der Regel umgehe ich das etwas in dem ich Traubensaft statt Wasser verwende aber zur Not wird's eben mit Wasser verwendet und kurz mit was anderen nachgespült.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung