Frage zu flüssig Ephedrin

  • Hallo, ich hab eine Frage und zwar würde meine Onkel an flüssig ephe von sopharma mit 50mg pro Ampulle kommen. Ist das nur zur injektion oder kann man das Trinken. Hab das nämlich iwo gelesen nur kann ich mir das garnicht vorstellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Trinken ist bisschen eklig, knallt aber genauso wie 50 mg Apotheken Ephedrin als Tablette, etwas schneller weil es schon gelöst ist.


    Subkutan, intramuskulär und intravenös knallen dafür etwas mehr, besser und länger bei gleicher Dosierung. Wobei man auf intravenös als Bodybuilder verzichten kann.


    Das ist dann für die interessant, die drauf hängengeblieben sind um mal wieder was zu merken vom Ephedrin.

  • Trinken ist bisschen eklig, knallt aber genauso wie 50 mg Apotheken Ephedrin als Tablette, etwas schneller weil es schon gelöst ist.


    Subkutan, intramuskulär und intravenös knallen dafür etwas mehr, besser und länger bei gleicher Dosierung. Wobei man auf intravenös als Bodybuilder verzichten kann.


    Das ist dann für die interessant, die drauf hängengeblieben sind um mal wieder was zu merken vom Ephedrin.

    Haha danke dir mein lieber für die Info. ?

  • Werbung
  • Trinken ist bisschen eklig, knallt aber genauso wie 50 mg Apotheken Ephedrin als Tablette, etwas schneller weil es schon gelöst ist.


    Subkutan, intramuskulär und intravenös knallen dafür etwas mehr, besser und länger bei gleicher Dosierung. Wobei man auf intravenös als Bodybuilder verzichten kann.


    Das ist dann für die interessant, die drauf hängengeblieben sind um mal wieder was zu merken vom Ephedrin.

    Top Info! Danke !

    Wenn es nicht gerade lecker zum trinken ist, gemischt mit Saft oder etwas Alkohol sollte es leichter gestalten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das stimmt. Musst mich auch erst an das Creatin HCL ohne Geschmack gewöhnen. Schmeckt halt extrem salzig. In der Regel umgehe ich das etwas in dem ich Traubensaft statt Wasser verwende aber zur Not wird's eben mit Wasser verwendet und kurz mit was anderen nachgespült.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Trinken ist bisschen eklig, knallt aber genauso wie 50 mg Apotheken Ephedrin als Tablette, etwas schneller weil es schon gelöst ist.


    Subkutan, intramuskulär und intravenös knallen dafür etwas mehr, besser und länger bei gleicher Dosierung. Wobei man auf intravenös als Bodybuilder verzichten kann.


    Das ist dann für die interessant, die drauf hängengeblieben sind um mal wieder was zu merken vom Ephedrin.

    Habe das heute mal probiert zu trinken und hatte tatsächlich keine Wirkung.


    Subkutan oder i.m. knallt es dagegen sehr gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Magen voll gewesen?

    Hab vorher nen Shake mit Milch getrunken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hab vorher nen Shake mit Milch getrunken.

    8-]8-]8-]


    Ja Medikamente nimmt man nie mit Milchprodukten ein.


    Aber mal im Ernst jetzt. Nur weil das Ephedrin in Salzwasser gelöst ist ä, verhindert das die Wirkung bei oraler Aufnahme nicht.


    Habe genug Mädels gesehen die die Ampulle mit Trinkhalm abgesaugt haben und volle Wirkung hatten.

    Habe es morgens auch schon in Kaffee gegeben weil ich nicht ballern konnte. Wirkt trotzdem.