Diverses um unser bestes Stück

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja das Buch hat mir auch sehr geholfen


    https://www.thalia.de/shop/hom…eldetails/ID39304023.html

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • mein Ding ist wirklich gewaltig 8-] -guenni-;(


    Nein. Wenn man ein paar längere Beziehungen hinter sich hat, wo sich nie eine Dame beschwerte. Dann legt man seine Selbstzweifel irgendwann bei Seite und denkt, wird das schon alles seine Richtigkeit haben.


    Man sollte sich nicht an Filmen orientieren. Im Gym läuft genug nackter Durchschnitt rum. Und da haben die wenigsten was um die Knie baumeln. Glaube so Männer haben mehr Probleme eine passende Partnerin zu finden.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ihr müsst auch immer bedenken, es gibt Blut- und Fleischpenise.

    Fleischpenise bleiben so groß und werden nur hart, Blutpenise sind unerigiert klein und schrumpelig und wachsen dann, sobald Frau sich drum kümmert.

    Deswegen ist der Duschvergleich nicht immer angebracht. -guenni-

  • Werbung
  • Ihr müsst auch immer bedenken, es gibt Blut- und Fleischpenise.

    Fleischpenise bleiben so groß und werden nur hart, Blutpenise sind unerigiert klein und schrumpelig und wachsen dann, sobald Frau sich drum kümmert.

    Deswegen ist der Duschvergleich nicht immer angebracht. -guenni-

    Danke !! Haha. Genau das habe ich mir auch grade gedacht beim durchlesen.


    Kann man absolut nicht vergleichen.


    Wir Blutpenise sind bei sowas oder wenn eine Dame in die Hose greift aus dem nichts benachteiligt. Genauso dusche oder Aktshooting.

  • Werbung
  • Ihr müsst auch immer bedenken, es gibt Blut- und Fleischpenise.

    Fleischpenise bleiben so groß und werden nur hart, Blutpenise sind unerigiert klein und schrumpelig und wachsen dann, sobald Frau sich drum kümmert.

    Deswegen ist der Duschvergleich nicht immer angebracht. -guenni-

    Blutpenis ist echt reudig. Jedes mal nen Schock wenn man während oder nachm Training pissen geht haha :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Penis mit weniger als 7 cm zählt zu den Mikropenis. Alles was da drüber ist, ist normal..

    Der deutsche Durchschnitt hat ein bisschen mehr wie 13 cm.


    Das heißt, es gibt genauso viele die mehr haben wie die, die weniger als 13 cm haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann auch heißen das 70% die nicht dem Durschnitt etsprechen mit <13cm rumrennen und die anderen 30% dafür ein 40cm Riemen haben -guenni-

    Oder so....


    . Es ist natürlich der erigierten Zustand gemeint..


    Und bei den Angaben muss sich, glaube ich, keiner für zu ein halten.


    Mich hat noch nie eine Frau verlassen weil ihr meine Größe nicht gepasst hätte.


    Ausserdem ist das eine totale, durch Medien gemachte, blöde Denkweise das die meisten Menschen denken sie wären nicht hübsch oder nicht gut genug.. Jeder sollte mal an seinem eigenen Körperbewusstsein arbeiten und aufhören andere Menschen abzuwerten, weil sie nicht dem "ideal" entsprechen.


    Ich habe letztens ein Bericht gesehen von einem Victoria Secret Model, welches einen Nabelbruch hatte. Die lässt sich für Fotos einen anderen Bauchnabel photoshoppen... Und dann gibt es Mädchen die unbedingt so aussehen wollen und gar nicht verstehen das einfach alles gefaked ist...


    Wenn alle Menschen nackt wären, gäbe es nicht so viel Neid und falsche Vorstellungen.

  • Werbung
  • bin mir nicht sicher ob das ein Gerücht ist, und zwar sollen farbige Männer auf mollige Frauen stehen.


    Könnte es sein das, das gewaltige farbige Glied perfekt mit der "zusätzlichen Körperschicht" der Frau harmoniert.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • bin mir nicht sicher ob das ein Gerücht ist, und zwar sollen farbige Männer auf mollige Frauen stehen.


    Könnte es sein das, das gewaltige farbige Glied perfekt mit der "zusätzlichen Körperschicht" der Frau harmoniert.

    Allensche Proportionsregel [benannt nach dem amerikan. Zoologen Joel Asaph Allen, 1838–1921], Allensche Regel, 2. Klimaregel, die besagt, daß bei verwandten Säugetier-Arten oder -Rassen die exponierten Körperteile (wie Schwänze und Ohren) in kalten Gebieten relativ kürzer ausgebildet sind als in wärmeren Gebieten. Zitat: https://www.spektrum.de/lexiko…che-proportionsregel/2190


    zu dem anderen Teil mit den Dicken enthalte ich mich mal lieber -guenni-

  • Werbung
  • bin mir nicht sicher ob das ein Gerücht ist, und zwar sollen farbige Männer auf mollige Frauen stehen.


    Könnte es sein das, das gewaltige farbige Glied perfekt mit der "zusätzlichen Körperschicht" der Frau harmoniert.

    Dicke Frauen verkörpern Wohlstand und sind leicht zu manipulieren weil sie keine Ansprüche haben, der typische Jäger sieht das für ihn positive kosten Nutzen Verhältnis und sieht das kalorienträchtige Weibchen als Investition in die Zukunft.

    • Offizieller Beitrag

    oh Gott meiner ist nur 10cm

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dicke Frauen verkörpern Wohlstand und sind leicht zu manipulieren weil sie keine Ansprüche haben, der typische Jäger sieht das für ihn positive kosten Nutzen Verhältnis und sieht das kalorienträchtige Weibchen als Investition in die Zukunft.

    schöner kann man es nicht sagen ?????

  • Werbung