Diverses um unser bestes Stück

  • Hey Jungs :)


    Da bei mir grade die Langeweile kickt, heute mal was komplett anderes als sonst. Mich würden mal ein paar Sachen interessieren:

    HGH lässt ja bekanntlich alles wachsen, daher z.b auch riesen Hände, Ohren etc. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sein Lümmel dadurch ebenfalls gewachsen ist, oder war der eher unbeeindruckt?

    Und wie sieht es allgemein mit dem Thema aus, weil es gibt hier ja die unterschiedlichsten Sachen, die diskutiert werden, warum also nicht auch sowas?

    Kennt jemand wirklich effektive Mittel, um "ihn" etwas wachsen zu lassen, ohne op natürlich?

    Weil verkleinert ist er schnell, bloß in die andere Richtung gestaltet sich das dann doch etwas schwerer. Und mal im Ernst, wer von euch denkt nicht ab und zu für sich, dass vor allem etwas mehr Umfang auch nicht stören würde? ;)


    Ich bin mal sehr gespannt auf die Diskussion und evtl Erfahrungen :)


    Wird sicher ein cooler Thread :-thumb2-:

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Persönlich hab ich mir diesbezüglich bisher keine Gedanken gemacht. Hauptsache der V12 Motor läuft rund. Zur Not baust du den einfach in ein Polo ein wenn kein besseres Fahrgestell vorhanden ist. Bisher bin ich mit dem Schlachtplan bestens gefahren.

  • Werbung
  • HGH lässt ja bekanntlich alles wachsen, daher z.b auch riesen Hände, Ohren etc. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sein Lümmel dadurch ebenfalls gewachsen ist, oder war der eher unbeeindruckt?

    Das ist Mengenabhängig. Bei geringe dosierungen passiert da gar nix.


    Such dir ne Frau die nur mit kleine Pimmel kann. Glaub mir kenne da mehr als genug, da ich mit denen schon stress hatte wegen dieser thematik.


    Eig. helfen nur PDE 5 Hemmer. GH wenn du nicht ausgewachsen bist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist 17cm klein?

    Natürlich, ist ja lachhaft. Schäm dich.

    Schau dir doch mal die Antworten hier an.

    Der eine 20 cm, der andere schon häufig Ärger mit den Frauen gehabt, da er so riesig bestückt ist.

    Andere Antworten wirst du hier nicht finden ?

    Wäre schlauer, diese Fragen in einem Frauenforum zu stellen.

  • Natürlich, ist ja lachhaft. Schäm dich.

    Schau dir doch mal die Antworten hier an.

    Der eine 20 cm, der andere schon häufig Ärger mit den Frauen gehabt, da er so riesig bestückt ist.

    Andere Antworten wirst du hier nicht finden ?

    Wäre schlauer, diese Fragen in einem Frauenforum zu stellen.

    Ich ballere mir einfach ein guten pumpbooster vorn knallen ein

  • Werbung
  • würde mal für die Länge auf dehnen tippen, sonst würde es nicht soviele Vorrichtungen dafür geben.


    In einer Reportage waren Russen, die haben für Dicke mit Öl Injektionen gearbeitet.


    Wenn man sehr fett ist, hilft auch eine Diät.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das ist Mengenabhängig. Bei geringe dosierungen passiert da gar nix.


    Such dir ne Frau die nur mit kleine Pimmel kann. Glaub mir kenne da mehr als genug, da ich mit denen schon stress hatte wegen dieser thematik.


    Eig. helfen nur PDE 5 Hemmer. GH wenn du nicht ausgewachsen bist.

    PDE 5 Hemmer für die Größe? Ist doch eigentlich nur für die Härte gedacht, oder?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung