Diverses um unser bestes Stück

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss das Thema mal wieder aufgreifen, da mich aktuell ein Problem plagt , was meinem guten Stück betrifft .


    Immer , wenn ich Testo von Baku injiziere wird aus meinem Fleischpenis ein blutpenis , er wird im uneregtem Zustand sehr klein 😵‍💫

    Der sex dauert auch kurzer …


    Sobald ich nur etwas (0,3ml) testo von zb medipharma, driada , Omega Labs dazu nehme ,

    Nimmt er seine normal große ein und es läuft im Bett .


    Das ist kein Witz , nervt mich richtig .


    Man könnte nun sagen , nimm einfach Medi etc. und gut ist .

    Möchte aber verstehen was da passiert , zumal ich noch etliche vials von Baku habe und sie ungern sofort entsorgen möchte .


    Ich dachte das es evt mit DHT, prolaktin, Serotonin Zusammenhängen könnte .


    Hat jemand eine Idee was da im Körper vor sich geht?!

  • Muss ein individuelles Ding sein. Nachbars Lumpi nimmt auch Baku und hat seitdem genau das gegenteilige Problem. Vögeln ohne Ende und kommt nicht zum "Schuss".

    Was die Größe angeht - achte ich nicht drauf. Ist ja nicht mein Problem -guenni-

  • Werbung
  • Er wird kürzer? Blutbilder passen, Wirkung auch. Warum das bei dir so ist, evlt. ist wirklich was drin wo du nicht verträgst und dein Körper darauf reagiert.
    Die 0,3mg xy-Marke sollte daran nichts ändern. Kannst mischen und aufbrauchen, mit 0,2-0,3ml xy dazu.


    Woran das jetzt aber liegt "Glaskugel"

  • Muss ein individuelles Ding sein. Nachbars Lumpi nimmt auch Baku und hat seitdem genau das gegenteilige Problem. Vögeln ohne Ende und kommt nicht zum "Schuss".

    Was die Größe angeht - achte ich nicht drauf. Ist ja nicht mein Problem -guenni-

    Interessant, dass es bei dir genau das Gegenteil bewirkt .


    Zitat

    Er wird kürzer? Blutbilder passen, Wirkung auch. Warum das bei dir so ist, evlt. ist wirklich was drin wo du nicht verträgst und dein Körper darauf reagiert.

    Die 0,3mg xy-Marke sollte daran nichts ändern. Kannst mischen und aufbrauchen, mit 0,2-0,3ml xy dazu.


    Woran das jetzt aber liegt "Glaskugel"

    Ja im schlaffen Zustand .

    Werde gleich Blut abgeben und einige Hormone checken , vll gibt das Auskunft was schief läuft.


    So werde ich es machen , mische es weiter durch .

    Danke für eure Antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung