Mehrfachverwendung von Brechvials

  • Wenn man die Dosis von einem Aufbrech Vial in mehrere Injektionen aufteilen möchte gibt es ja den bekannten "Trick" eine Spritze aufzuziehen und dann nur einen Teil zu injizieren und somit die aufgezogene Spritze mehrere Tage zu lagern zwischen den Injektionen. Ist so ein Verfahren eurer Ansicht nach in Ordnung? Wie kann man das Infektionsrisiko reduzieren was hier vermutlich erhöht ist?

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da passiert garnichts wenn du die Kanüle immer wechselst, bei kurzen Estern benutz ich die gleiche spritze ne Woche oder so nur die Kanüle wechsel ich gab in den ganzen Jahren nie Probleme. Eventuell in eine desinfizierte Box tun und nach jedem Benutzen die spritze einmal kurz einsprühen dann dürfte nix sein

  • Werbung
  • Da in so einer Brech Vial meist nur 1ml ist, würde ich sie immer komplett nutzen. Gerade im Sommer, da verdunsten sie dann schnell. Also immer gleich 1ml rein sagt auch D.J. 1xDeca 1xSusta er sagte nie etwas von 1/2 Susta und 1/2 Deca. :evil:

    Und wenn das ein IFBB Pro sagt muss das stimmen!


    Und wie Sie sie aufteilen können hat ihnen ehemaliger-110 schon gut erklärt :sun:

  • Werbung
  • Da in so einer Brech Vial meist nur 1ml ist, würde ich sie immer komplett nutzen. Gerade im Sommer, da verdunsten sie dann schnell. Also immer gleich 1ml rein sagt auch D.J. 1xDeca 1xSusta er sagte nie etwas von 1/2 Susta und 1/2 Deca. :evil:

    Und wenn das ein IFBB Pro sagt muss das stimmen!


    Und wie Sie sie aufteilen können hat ihnen ehemaliger-110 schon gut erklärt :sun:

    Naja das stimmt schon, mache ich auch so, aber der gute DJ erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist! Laut GH15 einer der größten Lügner im BB überhaupt.

  • Naja das stimmt schon, mache ich auch so, aber der gute DJ erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist! Laut GH15 einer der größten Lügner im BB überhaupt.

    Das keiner die 1 Susta und 1 Deca glaubt ist doch nicht neu (zumindest als 1ml Version) . Und abgesehen davon er sagt klar 1 Susta 1 Deca können 10ml vials sein dann macht das sinn. 10ml Susta die Woche + 10ml Deca damit baut man sauber auf :)

  • Werbung
  • Bestimmte Bereiche , verraten Sie doch nicht das wir hier "bestimmte" Bereiche haben. Jetzt will er sicher wissen wie man in die kommt :???:. Dachte das wäre ein Geheimnis?


    Mike

  • Werbung
  • Da passiert garnichts wenn du die Kanüle immer wechselst, bei kurzen Estern benutz ich die gleiche spritze ne Woche oder so nur die Kanüle wechsel ich gab in den ganzen Jahren nie Probleme. Eventuell in eine desinfizierte Box tun und nach jedem Benutzen die spritze einmal kurz einsprühen dann dürfte nix sein

    Theoretisch steril, aber kann doch auch schief gehen? Du hast ja bereits aspiriert. Ist was anderes wenn die Spritzen nur aufgezogen und gelagert werden. Aber die Hälfte rein und dann absetzen und nur die Kanüle wechseln?...

  • Theoretisch steril, aber kann doch auch schief gehen? Du hast ja bereits aspiriert. Ist was anderes wenn die Spritzen nur aufgezogen und gelagert werden. Aber die Hälfte rein und dann absetzen und nur die Kanüle wechseln?...

    Kann schiefgehen und man sollte/soll hygienisch arbeiten. Ich ziehe aber auch 2 Wochen mit einer Kanüle auf und nutze zT. gleichen Spritze bei bei MT2 so lange bis die Nadel stumpf ist (Tuberkulin). Nie etwas passiert.


    Das heißt aber nicht das nichts passieren kann. Deswegen immer desinfizieren , neue spritzen fertig. Und aspirieren noch nie gemacht aber handhabt jeder anders.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung