EP Makroverteilung Testokur

  • Server Freunde,


    ich war heute meinen Körperfettanteil im Gym bestimmen lassen und hatte einen kurzen Herzstillstand.

    Es wurden 26% Körperfett gemessen;(.... bisher habe ich gedacht das ich mich bei maximal 16-17% KFA bewege.

    Nun steh ich vor folgendem Problem:

    Ich habe letzte Woche Donnerstag meine Testokur angefangen, geplant waren 6-12 Monate als Selbst Experiment wegen meinem Morbus Crohn und CU .

    Nun da mein KFA viel höher als gedacht ist, bin ich mir nun nicht sicher welches vorgehen am sinnvollsten ist.

    Körperfett radikal reduzieren und in KCAL Defizit gehen, weil ein hoher KFA mehr Aromatisiert?

    Oder Ernährung sauber durchziehen und möglichst sauber aufbauen, sodass das Verhältnis von Muskelmasse zu Körperfett größer wird?




    Derzeit wiege ich zwischen 80-82 KG.

    Bei einer Größe von 1,78cm.



    Welche Makroverteilung würdet Ihr mir empfehlen?

    Falls es für euch Wichtig ist mein Training sieht zurzeit so aus:

    Große Muskeln 4-5 Übungen

    Kleine Muskeln 2-3 Übungen

    Mo: 30 min Cardio + Push

    Di: 30 min Cardio + Pull

    Mi: 45min Cardio , Unterer Rücken, Bauch + Beweglichkeitstraining

    Do: 30 min Cardio + Push

    Fr: 30min Cardio + Pull

    Sa: 45min Cardio , Unterer Rücken, Bauch + Beweglichkeitstraining

    So: Rest / Cardio


    Ich bin euch für jeden Tipp Dankbar. :)

  • Werbung
  • Ich werde in kürze mal wieder das Eisenkrieger System in Angriff nehmen also negste oder übernegste Woche .

    Also wenn du deinen Körper mal richtig ärgern willst top das ding aber must die nötige Erfahrung mit bringen können ja testen wer zu erst zusammen bricht ^^

  • Werbung
  • Ich denke, dass einfach das Messinstrument zur Bestimmung des KFA's in deinem Gym scheiße ist.

    wenn du über ein jahr trainierst und nicht komplette scheiße baust im gym, ist es schon fast komplett auszuschließen, dass du bei 80KG auf 178cm so Fett bist...

    Ohne jetzt ein bild von dir vor augen zu haben, denke ich, dass wenn du sich ein bisschen mit Bodybuilding beschäftigt hast, deine Einschätzung schon eher zutrifft.


    Gruß

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Also bei 26% KFA solltest du deutlich mehr wie 82kg auf 178cm wiegen würde ich mal behaupten. Außer du hast natürlich kein Gramm Muskeln wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :) Diese Messungen sind meistens Bullshit. Wenn du deinen KFA richtig messen willst brauchst so einen vernünftigen Fat Caliper.

  • 1. Welche Messmethode wurde verwendet? Bis auf Dexa sind die meisten wertlos.

    2. Wenn du Angst vor Aromatase hast solltest am besten nach 4 Wochen ein Blutbild machen und dann handeln falls nötig.

    Jedenfalls keine Dexa Methode, das war einfach eine Waage mit Fuß und Hand Sensoren.

    Blutbild ist für den Montag nach der 4. Injektion geplant, sprich in 2 1/2 Wochen.


    Ich schau mal später das ich paar Bilder mach, mich würde eure Meinung Interessieren.

    ein thread nach dem anderen. Du hältst das Forum gut auf Trapp.Und immer wieder „Kuriositäten“ bei dir.

    Ich versuche einfach möglichst viel richtig zu machen in dieser ersten Kur. :DDaher die oft dummen fragen.




    Wo würdest du dich denn zuordnen?

    Zwischen 16-18, aber kann ja sein das ich schon total verblendet durch die welt lauf amk.

    Ich überlass euch später die Einschätzung:D

  • Werbung