Pump booster selber machen

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Arginin

    Citrullin

    Agmatin

    Glycerin/Glycerol

    Rote Bete Extrakt

    Salz


    Sollte schon nen guten Pump geben. Wenn du ein All in One Produkt suchst, die Ami Version von Full as Fuck von 5% Nutrition. Da ist eigentlich alles drin was iwie nen Pump auslöst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eine Zutat fehlt noch, komme auf den Namen nicht. es ist ein Alkohol, Flüssigkeit, schmeckt süß, kann man legal bei Ebay kaufen, Lebensmittelzusatzstoff, war laut WADA mal verboten, weil es Flüssigkeit speichern soll. Läufer haben es genommen.

  • Werbung
  • ich wollt eig bisschen was günstiges mir rausmixen ich werd doch bestimmt nicht all die sachen brauchen fürn guten pump oder?

    wenn du von allem 1kg bestellst ist es günstig im Vergleich, vielleicht zahlst du für alles höchstens 50€ ungefähr würde ich jz schätzen, das rentiert sich wenn Mann bedenkt wie wenig in einem fertigen booster ist und du vergleichst wie viel du hast wenn du selber mischt

  • In der Anschaffung ist es anfangs etwas teurer sich alle Zutaten zu besorgen im Gegensatz zu einem fertigen Booster. Langfristig ist es dafür aber billiger. Falls du einen guten fertigen Pump Booster suchst, schau dir Mal den vom Bodybuilding Depot an. Der ist auch ordentlich dosiert von den Mengen her.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich wollt eig bisschen was günstiges mir rausmixen ich werd doch bestimmt nicht all die sachen brauchen fürn guten pump oder?

    Dann nimm einfach 5g Cirtullin und 5g Arginin. Standard und billig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Auszug vom Hersteller:

    "Taurin ist für die Flüssigkeitsregulierung in den Muskelzellen verantwortlich und verstärkt den Pump-Effekt."

  • Werbung
  • im KFKA-Thread steht aber einige Male, dass es gerade dem unteren Rücken-Pump auf Roids entgegenwirkt.

    Deshalb die Frage ...?

    Das müsste vielleicht jemand beantworten der da eine bessere fachliche Übersicht drüber hat. Ist zumindest in einigen Pump Booster enthalten (Depot, Pro-Fuel, etc.)

  • Werbung
  • Werbung