• Offizieller Beitrag

    Moin hat jemand Erfahrung mit einem Tennisarm?


    Ruhe und Kühlen ist bekannt, gibt noch andere "Geheimtipps" ?


    Denn Ruhe geht gerade nicht, wegen Umbau, weil Wohnung von meiner Freundin gekündigt wurde und ich jetzt betonieren, nivelieren, fräsen, spachteln, Trockenbau etc. machen muss.


    Hab ich mir wohl beim Fundament buddeln zugezogen, den Scheiß.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ohne jetzt drauf zugehen, dass war am Reck hängen oder? hab ih auch schon gemacht

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ungewohnte Belastung. Haben viele Anfänger auch vom Langhantel Rudern zum Beispiel


    Kann man "ausbrennen" indem man einfach weiter macht und der Arm sich an die Belastung gewöhnt hat, kein Witz.


    Oder natürlich Ruhe, aber das geht eben nicht in dieser Situation.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ in dubio pro reo,


    hab ich jetzt seit ca. 1,5 Monaten und eben, habe ich am 1er Golf gehämmert und geschweißt und musste aufhören, wegen des Armes. Die Karre muss aber soweit fertig werden das sie wieder auf die Räder kann, denn die steht im künftigen Wohnzimmer.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • @ in dubio pro reo,


    hab ich jetzt seit ca. 1,5 Monaten und eben, habe ich am 1er Golf gehämmert und geschweißt und musste aufhören, wegen des Armes. Die Karre muss aber soweit fertig werden das sie wieder auf die Räder kann, denn die steht im künftigen Wohnzimmer.

    Ja ich weiß das dauert bis 6 Monate oder ruhe. Wenn du auf diesen schmerzenden Punkt drückst, müsste es dir richtig gut tun. Probiere das mal. Viele bekommen ja auch so ne Manschette um, wo dieser gewisse Punkt permanent gedrückt wird, dann verheilt es schneller.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir gerade mal DMSO drauf gemacht , just in diesem Moment habe ich eine Art Knoblauchgeschmack im Mund

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ist mit med. Wasser verdünnt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hatte Voltaren Salbe und kühlendes Pferdegel.

    Zusätzlich noch so einen Ellbogenclipper, der drückt dir links und rechts mit so Punkten die Stelle zusammen, dann spürt man eigentlich fast gar nichts mehr.

    Ruhe gabs keine, im Gegenteil wie Ehemaliger-95 gesagt hat, Belastung drauf.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Schmerztherapie selber anwenden den schmerz lokalisieren und den schmerz wegmassieren hört sich komisch an aber klappt super jeden Tag und wenn man Zeit hat öfters am Tag massieren mit Daumen oder kleinen Massageball und wenn du Geld hast kauf dir eine Massagepistole mit Akku ist auch TOP

  • Werbung
  • Ich jab auch seit 3 Monaten auf beiden Armen einen Tennis Arm. Meine tritzepssehe ist entzündet. Mir haben auch Massagen sehr geholfen. Hsbs halt professionell machen lassen. Dazu TB 500 und bpc 157 und jetzt nach 3 Wochen wird es endlich besser :ppp:

  • Schmerztherapie selber anwenden den schmerz lokalisieren und den schmerz wegmassieren hört sich komisch an aber klappt super jeden Tag und wenn man Zeit hat öfters am Tag massieren mit Daumen oder kleinen Massageball und wenn du Geld hast kauf dir eine Massagepistole mit Akku ist auch TOP

    Kann die was diese pistole ? Hab mir das auch schon überlegt

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    diese Massageguns gibts ja von 40 - 600€

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Affemitwaffe


    Du hattest mal ein, glaube ich.

    ja aber die Dinger auf Amazon so für 100€ was mir Persönlich eigentlich reicht an einigen Stellen wie Beine Hüfte oder rücken wenn man da ordentlich reindrückt machen die dann schwach... aber ich habe auch keine Referenz was ein Gerät für bspw. 500€ kann. Ich benutze die gun mehrmals die Woche und bin super zufrieden wenn das Weibchen des Tages einen damit bearbeitet das Training wieder richtig MuskelKater ich Merk das sogar beim spritzen wenn ich die Schulter damit bearbeite geht die Nadel am nächsten tag wieder rein wie Butter...


    für mich ist sie unverzichtbar und ich denke wenn man auf Amazon 100€ investiert hat man was halbwegs gutes :)

  • Werbung
  • Ich habe eine Hypervolt und bin sehr zufrieden, sie ist etwas hochpreisiger, aber dafür qualitativ hochwertig.


    Ich leide seit gut 10 Jahren an Tennisarm, sprich 1-2 im Jahr kommt es wieder durch. Wie in Dubio bereits gesagt hatte, bloß nicht schonen! Weitermachen und mehrmals täglich die Dehnübungen ausführen. Bei mir sind die Schmerzen nach ca. 4-6 Wochen verschwunden.

  • Werbung
  • Kann die was diese pistole ? Hab mir das auch schon überlegt

    Also pistole ist TOP! klar ist das keine Hardcore Handmassage aber es hilft definitiv bzw. lass es von deiner Frau machen an stellen wo du nicht so gut ran kommst!! Bin im e-commerce bereicht tätig und kauft euch keine überteuerten Amazon Produkte sprich 100€ aufwärst kommen alle von Aliexpress und dort zahlt man für ein gutes Gerät um die 55$ Lieferung dauert 2-4 Wochen! Achtet auf die Bewertungen bzw. Orders.

    Die ist top, habe die für die Schulter

    Gibt auch verschiedene Aufsätze dafür

    Ja es gibt verschieden Aufsätze eigentlich immer dabei einfach mal bei Aliexpress raus suchen