Injektionsintervalle - Hormonschwankungen

  • Server Leute,


    ich hab mal wieder eine Frage.

    Mit welchem injektionsintervall erhält man den konstantesten hormonspiegel?

    Ich dachte bisher das e7d optimal wäre , um zu schauen wie mein körper auf den stoff reagiert.


    Aber ich lese alles zwischen 3 und 7 Tage.

    Wozu würdet ihr mir raten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meine erste Injektion war letzten Donnerstag.

    Kann ich jetzt einfach auf 125 mg e3d umsteigen? ,

    Morgen eine Injektion und dann am Samstag dann die nächste ...?

    finde man kann alles machen was man will solange es nicht ganz raus oder es verzehnfacht wird.
    würde mir nicht so viel Gedanken machen , gibt höchstens Pickel und Stimmungsschwankungen so ist es jedenfalls bei mir.
    Mache doch einfach Dienstag und Freitag

    Oder Montag und Donnerstag... finde das ist am einfachsten und ich merke keinen Unterschied ob e2d /e3d /e4d oder e5d

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Umso kürzer der Intervall umso konstanter der Spiegel. Gerade am anfang geht es am besten mit den 10ml Vials. Da kannst du einfach die Menge gezielt aufziehen die du für dein Intervall benötigst.